Jump to content
rambo3

SK Sturm Graz - Wolfsberger AC [0:1]

248 posts in this topic

Recommended Posts

Da der @mostbartl schon ungeduldig ist und meine letzte Threaderöffnung erfolgreich war, mach ich ihm den Gefallen.

Sturm ja eigentlich unser "Lieblingsgegner", noch dazu auswärts. Mal sehen ob es wieder für Punkte reichen wird.

Mein Tipp: 1:2

Und dann wäre die Meistergruppe wieder richtig spannend...

Edited by Leaving Las Vegas

Share this post


Link to post
Share on other sites
mostbartl schrieb Gerade eben:

Yeboah Rot 

Aber schon a harte rote.

Schwer für den Schiedsrichter, aber glatt rot :ratlos:.

Dachte zuerst, er gibt dem Strebinger rot, aber die Zeitlupe zeigte es deutlicher. Bleib dabei, harte rote, wobei de Yeboa schon a  " unguter "Spieler ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Karambesi schrieb vor 16 Minuten:

Aber schon a harte rote.

Schwer für den Schiedsrichter, aber glatt rot :ratlos:.

Dachte zuerst, er gibt dem Strebinger rot, aber die Zeitlupe zeigte es deutlicher. Bleib dabei, harte rote, wobei de Yeboa schon a  " unguter "Spieler ist.

Finde ich nicht. Wenn er so wegspringt, nimmt er die Verletzung des Tormann in Kauf und somit Lt. Regelwerk rot. Wenn er nur in ihn reinläuft wäre es anders zu bewerten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten:

Finde ich nicht. Wenn er so wegspringt, nimmt er die Verletzung des Tormann in Kauf und somit Lt. Regelwerk rot. Wenn er nur in ihn reinläuft wäre es anders zu bewerten.

Sehe ich auch so, er hatte eigentlich keine Chance mehr auf dem Ball, wären sie "nur" zusammengelaufen, wäre nix passiert bzw. es max. a Gelbe geworden. Aber zum Glück nicht unser Problem. :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...