rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Da der @mostbartl schon ungeduldig ist und meine letzte Threaderöffnung erfolgreich war, mach ich ihm den Gefallen. Sturm ja eigentlich unser "Lieblingsgegner", noch dazu auswärts. Mal sehen ob es wieder für Punkte reichen wird. Mein Tipp: 1:2 Und dann wäre die Meistergruppe wieder richtig spannend... bearbeitet 22. April 2021 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 0:0 sag ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 mostbartl schrieb vor 2 Minuten: 0:0 sag ich wieder zu Null, kann ich mir nicht vorstellen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) joe280 schrieb vor 8 Minuten: bearbeitet 18. April 2021 von Torment 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Torment schrieb vor 2 Minuten: Ziemlich überschaubar die Qualität dieser Begegnung! Kannst du in die Zukunft schauen? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Kannst du in die Zukunft schauen? Oh Entschuldigung falsches Thema! Dachte ich sei im Konkurrenz Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Yeboah Rot gesperrt gg uns bearbeitet 18. April 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Die rote Karte ist für uns sicherlich kein Nachteil. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 rambo3 schrieb vor 2 Minuten: Die rote Karte ist für uns sicherlich kein Nachteil. Trifft eh der Friese und der Hierli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 mostbartl schrieb Gerade eben: Yeboah Rot Aber schon a harte rote. Schwer für den Schiedsrichter, aber glatt rot . Dachte zuerst, er gibt dem Strebinger rot, aber die Zeitlupe zeigte es deutlicher. Bleib dabei, harte rote, wobei de Yeboa schon a " unguter "Spieler ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Trifft eh der Friese und der Hierli Solange wir mehr schießen, kann es uns wurscht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 mostbartl schrieb vor 14 Minuten: Yeboah Rot gesperrt gg uns soweit ich mich erinnere, war es nicht die erste Rote für Yeboah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 Karambesi schrieb vor 16 Minuten: Aber schon a harte rote. Schwer für den Schiedsrichter, aber glatt rot . Dachte zuerst, er gibt dem Strebinger rot, aber die Zeitlupe zeigte es deutlicher. Bleib dabei, harte rote, wobei de Yeboa schon a " unguter "Spieler ist. Finde ich nicht. Wenn er so wegspringt, nimmt er die Verletzung des Tormann in Kauf und somit Lt. Regelwerk rot. Wenn er nur in ihn reinläuft wäre es anders zu bewerten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Minuten: Finde ich nicht. Wenn er so wegspringt, nimmt er die Verletzung des Tormann in Kauf und somit Lt. Regelwerk rot. Wenn er nur in ihn reinläuft wäre es anders zu bewerten. Sehe ich auch so, er hatte eigentlich keine Chance mehr auf dem Ball, wären sie "nur" zusammengelaufen, wäre nix passiert bzw. es max. a Gelbe geworden. Aber zum Glück nicht unser Problem. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Beitrag melden Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Glaub net das in Graz was zu holen ist oder doch? bearbeitet 18. April 2021 von mostbartl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts