SCR Altach vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
halbe südfront schrieb vor 1 Minute:

Hartberg wieder zu deppert um gegen St.Pölten zu gewinnen. Die könnens echt nur gegen uns. Der grauslichste Gegner in der UPO - wollte mir ja keiner glauben.

So viel Glück auf einmal ist uns diese Saison nicht vergönnt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
wackerplatz schrieb vor 1 Minute:

So viel Glück auf einmal ist uns diese Saison nicht vergönnt

 

Wenn man sich die Statistiken ansieht, dann hätte das mit Glück nicht viel zu tun gehabt. Hartberg mit 14 Torschüssen, davon 7 aufs Tor, die Pöltner mit 0 Schüssen aufs Tor und auch sonst hoffnungslos unterlegen (33% Ballbesitz, 53% Passgenauigkeit, 20 Fouls, Rote Karte).

Lol. Und Ried nach einer Minute in Wien auch schon vorne. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

bravo burschen! der sieg ist enorm wichtig! stimmt, hartberg macht gegen die admira die punkte, gegen unsere gegner im abstiegskampf leider nicht! aber das ist heute egal. jetzt im doppel gegen die austria sind wir auch nicht chancenlos.

war heute während des kompletten spiels laufen, vielleicht ist das der glücksbringer........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Admira1973 schrieb vor 50 Minuten:

bravo burschen! der sieg ist enorm wichtig! stimmt, hartberg macht gegen die admira die punkte, gegen unsere gegner im abstiegskampf leider nicht! aber das ist heute egal. jetzt im doppel gegen die austria sind wir auch nicht chancenlos.

war heute während des kompletten spiels laufen, vielleicht ist das der glücksbringer........

Ich Rad fahren, werde ich glaube ich so beibehalten ? 

Hab zwar nichts gesehen, freu mich aber, dass Breunig getroffen hat. Bin ein Fan von ihm und glaube, der könnte in einer funktionierenden Mannschaft richtig aufgehen, wie Bakis zb. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Chan_White schrieb Gerade eben:

 

Hab zwar nichts gesehen, freu mich aber, dass Breunig getroffen hat. Bin ein Fan von ihm und glaube, der könnte in einer funktionierenden Mannschaft richtig aufgehen, wie Bakis zb. 

 

Zumindest die demonstrative Lustlosigkeit hat er mit Bakis gemein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admiraner75 schrieb Gerade eben:

Wir haben übrigens in den letzten 5 Spielen ganze 3 Gegentore bekommen. 2 aus Weitschüssen und 1 aus einem Abstauber nach einem Weitschuss.

Geschossen haben wir in den letzten 6 aber auch nur 2. Die zählen dafür aber auch gleich 6 Punkte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.