Jump to content
pazzoragazzo

SCR Altach vs. FC Admira Wacker

125 posts in this topic

Recommended Posts

z6495_150x150_2020.png     vs.     z6417_150x150_2020.png

26. Runde, Di., 20.04.2021 18:30

CASHPOINT Arena

SR noch nicht bekannt

Werden wir ganz in rot die Trendwende schaffen? Ich hoffe es sehr. Ebenso wie die Rückkehr von Datkovic, die um so wichtiger wäre, als Malicsek fehlen wird. Ansonsten bitte Kronberger weiter vorne, Starkl auf jeden Fall wieder aufstellen, Wooten noch eine Chance geben, Atanga ebenfalls. Wenn 3-4-3, dann bitte so:

Kronberger          Wooten      Atanga

Starkl     Kerschbaum   Willi     Hausjell

Aiwu       Datkovic     Bauer

Leitner

Auf jeden Fall möchte ich Leidenschaft, Kampfgeist, Herzblut sehen und im Optimalfall einen Sieg. Forza ragazzi!

Share this post


Link to post
Share on other sites

https://flyeralarmadmira.at/letzte-infos-vor-dem-auswaertsspiel-gegen-scr-altach-2/?fbclid=IwAR1TpDshSLVZ2HIT__02PMxTmRyK_Kskx-alX220dtHB1XqW-St9ftZxXcc

Datkovic und Kadlec weiter fraglich. 

halbe südfront schrieb vor 20 Stunden:

Eigentlich können wir nur überraschen. Erwarten tu ich mir gar nichts. Wirklich überzeugend tritt Altach aber auch nicht auf, bessere Ergebnisse erzielen sie halt seit dem Trainerwechsel.

Seh ich ähnlich, ich glaube uns fehlt nicht die Qualität, aber der letzte Willen. Canadi hat gerade in der PK gesagt, "Wir müssen gieriger werden, Tore zu erzielen.". Diese Gier hab ich bei uns heuer nie gespürt, man ist gefühlt oft zufrieden gut mitgespielt zu haben und wenn wir so weitermachen, wirds schon besser werden, aber langsam ists zu spät zum besser werden und dann wirds ganz schnell düster. Auch im Hinblick auf eine mögliche Relegation, wenn wir ständig auf die Go**** kriegen, werden wir da auch keine Truppe mit großem Selbstvertrauen aufstellen können. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Canadi:

...über das Personal: „Ich gehe davon aus, dass uns Chinedu Obasi die ganze Saison fehlen wird. Da warten wir aber noch die MRT-Untersuchung am Montagabend ab. Auch Nosa Edokpolor müssen wir gegen die Admira ersetzen (Anm. Gehirnerschütterung im Spiel gegen Ried). Bei Neven Subotic hoffen wir, dass es am Samstag wieder reicht. Manuel Thurnwald wird in den Kader zurückkehren. Ob es für die Startelf reicht, werden wir kurzfristig entscheiden.“

Auch die Altacher müssen auf ihren Abwehrchef voraussichtlich verzichten.

Wenn wir ein ordentliches pressing an den Tag legen, schnell kontern und natürlich eiskalt die Chancen verwerten :D, könnte durchaus etwas zählbares herausschauen.

Die Altacher sind auch ein Lieblingsgegner von uns (26 Spiele 11-9-6 T: 43:35), die liegen uns teilweise sehr gut, im gegensatz zu den Hartbergern.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Chan_White schrieb vor 20 Stunden:

aber der letzte Willen

ich glaub das ist das falsche Wort - das würde ja heißen sie wollen nicht, das glaube ich aber nicht das das so ist! Was ihnen fehlt ist ein Erfolgserlebnis! Sah man ja bei Wooten schön - hat am Anfang geklappt, da ging auch mal ein Schuss wie gegen den WAC hinein!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admira Fan schrieb vor 45 Minuten:

ich glaub das ist das falsche Wort - das würde ja heißen sie wollen nicht, das glaube ich aber nicht das das so ist! Was ihnen fehlt ist ein Erfolgserlebnis! Sah man ja bei Wooten schön - hat am Anfang geklappt, da ging auch mal ein Schuss wie gegen den WAC hinein!

Stimmt, die letzte Entschlossenheit oder genügend Selbstvertrauen fehlen. 

Morrison schrieb vor 53 Minuten:

Canadi:

...über das Personal: „Ich gehe davon aus, dass uns Chinedu Obasi die ganze Saison fehlen wird. Da warten wir aber noch die MRT-Untersuchung am Montagabend ab. Auch Nosa Edokpolor müssen wir gegen die Admira ersetzen (Anm. Gehirnerschütterung im Spiel gegen Ried). Bei Neven Subotic hoffen wir, dass es am Samstag wieder reicht. Manuel Thurnwald wird in den Kader zurückkehren. Ob es für die Startelf reicht, werden wir kurzfristig entscheiden.“

Auch die Altacher müssen auf ihren Abwehrchef voraussichtlich verzichten.

Wenn wir ein ordentliches pressing an den Tag legen, schnell kontern und natürlich eiskalt die Chancen verwerten :D, könnte durchaus etwas zählbares herausschauen.

Die Altacher sind auch ein Lieblingsgegner von uns (26 Spiele 11-9-6 T: 43:35), die liegen uns teilweise sehr gut, im gegensatz zu den Hartbergern.

 

Weil das heuer unsere Stärke ist ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Leitner

Wurscht-Wurscht-Wurscht-Wurscht

Starkl-Wurscht-Kerschbaum-Kronberger

Wurscht-Wurscht


 

Abgesehen von den vieren kann er aufstellen, wen er will. Heute habe ich ein ausgesprochen schlechtes Gefühl und kann eigentlich nur überrascht werden :ratlos: 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Admiraner schrieb vor 11 Minuten:

 

Leitner

Wurscht-Wurscht-Wurscht-Wurscht

Starkl-Wurscht-Kerschbaum-Kronberger

Wurscht-Wurscht


 

Abgesehen von den vieren kann er aufstellen, wen er will. Heute habe ich ein ausgesprochen schlechtes Gefühl und kann eigentlich nur überrascht werden :ratlos: 

Geh', wünsch' Dir noch was zum Geburtstag. ;)

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
pazzoragazzo schrieb vor 2 Stunden:

Mit Stand jetzt habe ich ein gutes Gefühl für die heutige Partie. Was natürlich genau gar nix heißt. Aber seltsamerweise freue ich micht trotz der bescheidenen Darbietungen auf heute Abend. Forza ragazzi! :clap:

Wir werden nicht verlieren, ob es mehr wird werden wir sehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...