halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2021 Hartberg wieder zu deppert um gegen St.Pölten zu gewinnen. Die könnens echt nur gegen uns. Der grauslichste Gegner in der UPO - wollte mir ja keiner glauben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 20. April 2021 Traumhaft und extrem unerwartet. Weiter so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb vor 13 Minuten: Das denke ich mir in der Disco auch immer wackerplatz schrieb vor 1 Minute: Könnt heulen vor Freude metoo Mein gutes Gefühl wars, Ihr Ungläubigen. Admira Wacker! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2021 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: Hartberg wieder zu deppert um gegen St.Pölten zu gewinnen. Die könnens echt nur gegen uns. Der grauslichste Gegner in der UPO - wollte mir ja keiner glauben. So viel Glück auf einmal ist uns diese Saison nicht vergönnt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 Alfisti schrieb vor 3 Minuten: und extrem unerwartet In den letzten 10 Partien haben wir dort nur einmal verloren, wenn ich den sky hawi richtig verstanden habe! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2021 wackerplatz schrieb vor 1 Minute: So viel Glück auf einmal ist uns diese Saison nicht vergönnt Wenn man sich die Statistiken ansieht, dann hätte das mit Glück nicht viel zu tun gehabt. Hartberg mit 14 Torschüssen, davon 7 aufs Tor, die Pöltner mit 0 Schüssen aufs Tor und auch sonst hoffnungslos unterlegen (33% Ballbesitz, 53% Passgenauigkeit, 20 Fouls, Rote Karte). Lol. Und Ried nach einer Minute in Wien auch schon vorne. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2021 bravo burschen! der sieg ist enorm wichtig! stimmt, hartberg macht gegen die admira die punkte, gegen unsere gegner im abstiegskampf leider nicht! aber das ist heute egal. jetzt im doppel gegen die austria sind wir auch nicht chancenlos. war heute während des kompletten spiels laufen, vielleicht ist das der glücksbringer........ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 halbe südfront schrieb vor 23 Minuten: Lol. Und Ried nach einer Minute in Wien auch schon vorne. Und dank witzelfer der Ausgleich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2021 Mörder wichtig. Bravo Burschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 20. April 2021 Admira1973 schrieb vor 50 Minuten: bravo burschen! der sieg ist enorm wichtig! stimmt, hartberg macht gegen die admira die punkte, gegen unsere gegner im abstiegskampf leider nicht! aber das ist heute egal. jetzt im doppel gegen die austria sind wir auch nicht chancenlos. war heute während des kompletten spiels laufen, vielleicht ist das der glücksbringer........ Ich Rad fahren, werde ich glaube ich so beibehalten ? Hab zwar nichts gesehen, freu mich aber, dass Breunig getroffen hat. Bin ein Fan von ihm und glaube, der könnte in einer funktionierenden Mannschaft richtig aufgehen, wie Bakis zb. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Wir haben übrigens in den letzten 5 Spielen ganze 3 Gegentore bekommen. 2 aus Weitschüssen und 1 aus einem Abstauber nach einem Weitschuss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wir haben übrigens in den letzten 5 Spielen ganze 3 Gegentore bekommen. 2 aus Weitschüssen und 1 aus einem Abstauber nach einem Weitschuss. Ja defensiv ist es viel besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Chan_White schrieb Gerade eben: Hab zwar nichts gesehen, freu mich aber, dass Breunig getroffen hat. Bin ein Fan von ihm und glaube, der könnte in einer funktionierenden Mannschaft richtig aufgehen, wie Bakis zb. Zumindest die demonstrative Lustlosigkeit hat er mit Bakis gemein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Wir haben übrigens in den letzten 5 Spielen ganze 3 Gegentore bekommen. 2 aus Weitschüssen und 1 aus einem Abstauber nach einem Weitschuss. Geschossen haben wir in den letzten 6 aber auch nur 2. Die zählen dafür aber auch gleich 6 Punkte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 pazzoragazzo schrieb Gerade eben: Geschossen haben wir in den letzten 6 aber auch nur 2. Die zählen dafür aber auch gleich 6 Punkte. Ja, wir hatten aber Chancen für weit mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts