Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2021 (bearbeitet) tommu schrieb vor 1 Minute: Das muss doch heute reichen für einen Dreier?! Schön wäre es...und gewinnen könnten wir ja auch noch bearbeitet 20. April 2021 von Kritiker81 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 tommu schrieb vor 1 Minute: Das muss doch heute reichen für einen Dreier?! Das denke ich mir in der Disco auch immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 tommu schrieb vor 1 Minute: Das muss doch heute reichen für einen Dreier?! Wir sollten versuchen wieder bissl Zugriff aufs Spiel zu bekommen. Über 10 Minuten nur den Ball hinten rausdreschen, weiß ned ob das gut geht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2021 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Das denke ich mir in der Disco auch immer Das ist fast so lange her wie unser letzter Heimsieg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Vorsager hat schon an extremen offensiv drang als IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2021 limerskin schrieb vor 7 Minuten: Lieber gegen die austria als gegen skn Weil der Sky Typ vorher rath erwähnt hat, ist der schon so lange verletzt, oder hat der unter buric einfach kein leiberl mehr gehabt? Rath ist an der Patellasehne verletzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Bravo AL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 20. April 2021 Durchhalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. April 2021 Ein richtig grausliches Spiel, mit einem richtig tollen Ergebnis. So geht Abstiegskampf. Hoffentlich baut das die Burschen jetzt so richtig auf. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 20. April 2021 92. Minute, Kronberger Sprint vom gegnerischen Sechzehner bis in die Hälfte der eigenen Hälfte! Gefällt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Yes yes yes Bravo, so geht abstiegskampf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommu Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2021 Pfff na gsd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2021 halbe südfront schrieb Gerade eben: Ein richtig grausliches Spiel, mit einem richtig tollen Ergebnis. So geht Abstiegskampf. Hoffentlich baut das die Burschen jetzt so richtig auf. Ich hoffe es auch, meistens war es leider nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerplatz Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2021 Könnt heulen vor Freude 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2021 Easy Win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts