25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Sok schrieb vor 4 Minuten:

Geh komm. 

A biserl wenigstens,wegen der Fairness....

Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Wenn wir verlieren Protest einlegen!!!!!

Aber nur,wenn wir verlieren...

klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Die Moderatoren sind echt unerträglich und offensichtlich beide Innsbruck Sympathisanten. Da gefallen mir die von Laola1 klar besser.

Da Warmuth is a Klagenfurter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Uns kann nur ein grober Kaderschnitt helfen.

Einen solchen gab es letzten Sommer. Aber leider nicht zum Besseren.

Seither - und insbesondere seit dem verletzungsbedingten Ausfall von JvH - sind wir einfach nicht in der Lage, ein gscheites Offensivspiel aufzuziehen. Die Siege gelingen uns hauptsächlich dann, wenn wir (oft mit Glück) früh in Führung gehen, der Gegner inferior ist und/oder sich selbst schwächt (Elfer, Rote Karten...) und wir dann das eine oder andere Kontertor nachlegen können.

Wann haben wir - außer bei der inferioren Amstettner Gurkentruppe - zuletzt ein Spiel gedreht? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Müsste also schon länger her sein.

Daher wäre ich für einen anderen Schnitt:

Nämlich einen bei jenen Personen, die die sportliche Verantwortung für dieses Team und diesen Kader tragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
Muerte schrieb vor 16 Minuten:

Die Inzuchtler Feuerwehr überhaupt mit einem Testfahrzeug :lol:

Mit Graz–Umgebung Kennzeichen – wir haben bitte nix damit zu tun ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austria_Forever schrieb vor 2 Minuten:

Einen solchen gab es letzten Sommer. Aber leider nicht zum Besseren.

Seither - und insbesondere seit dem verletzungsbedingten Ausfall von JvH - sind wir einfach nicht in der Lage, ein gscheites Offensivspiel aufzuziehen. Die Siege gelingen uns hauptsächlich dann, wenn wir (oft mit Glück) früh in Führung gehen, der Gegner inferior ist und/oder sich selbst schwächt (Elfer, Rote Karten...) und wir dann das eine oder andere Kontertor nachlegen können.

Wann haben wir - außer bei der inferioren Amstettner Gurkentruppe - zuletzt ein Spiel gedreht? Ich kann mich nicht mehr erinnern. Müsste also schon länger her sein.

Daher wäre ich für einen anderen Schnitt:

Nämlich einen bei jenen Personen, die die sportliche Verantwortung für dieses Team und diesen Kader tragen.

Stimmt, das Problem ist, wir sind so sauschlecht und verantwortlich sind natürlich auch unsere Sparefroh-Investoren und/oder der Sportdirektor. 
Der Pink ist so ein Vollkoffer...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Sehr sportlich;-) Aber wohl unsere einzige Chance...

Drauf geschissen, wie sportlich ist man sonst zu uns so?

Wir spielen, falls man das überhaupt so nennen kann, aber schon scheiße, da braucht man nichts schönreden.

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Der Pink ist so ein Vollkoffer...

Ich war von Anfang an eher Pink-kritisch, muss ihm aber zugestehen, dass er schon etliche Tore aus halben Chancen gemacht hat, das ist auch eine Art von Qualität.

Er hat offenbar einen sehr guten Riecher, wann er wo stehen muss. Trotzdem fehlt ihm leider ein bissl die technische Qualität, wie man grad an der vergebenen Chance sehen konnte. Ein z.B. Eler hätte den Ball aus dieser Position so reingehämmert, dass das Tornetz möglicherweise zu flicken gewesen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Naja müssen halt moral zeigen und vielleicht ein paar gute wechsel in der hz

uns verspringt ift der ball - frage mich wieso

bearbeitet von THW87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ich rege mich auch unendlich oft über Pink auf. Auch heute. Aber letztenendes ist es bei weitem ned sein Schuld, wenn wir heute verlieren. Dafür hat er in anderen Spielen sehr viel geleistet. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Ein z.B. Eler hätte den Ball aus dieser Position so reingehämmert, dass das Tornetz möglicherweise zu flicken gewesen wäre.

Ein spielstarker, schneller Stürmer wäre schon ganz wichtig für die neue Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.