25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Postinho
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Aaaa Hütter sagt erste HZ haben wir leider verschlafen???? Ist ja I.O. ging ja um nichts. Ich verschlafe meine Skype-Meetings am Vormittag auch regelmäßig ...

So etwas darf dir nie passieren, da hast du schon recht. Gibts eh keine zweite Meinung. Von Sekunde 1 weg Vollgas und hellwach, aber ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 1 Minute:

Zu wenig Chancen kreiert und folglich 0 Tore geschossen. Erste Halbzeit verschlafen und somit das Spiel schon früh annähernd her geschenkt.

Wir hatten nicht wenige Chancen. Nicht weniger als die Innsbrucker. Wenn Knaller nicht zwei saved wie ein König, dann wärs halt ein 2:2. Wie gesagt - heut tu ich mir mit der Kritik extrem schwer. Chancen am Fließband hätt ja sowieso niemand erwartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Ja redet euch heute auch wieder das Blaue vom Himmel und bezeichnet das auch noch als „Ahnung“. Was hast du zur 1 HZ zu sagen? Tolles Spiel, tolle Moral?

Was willst mit dir diskutieren. Wen jeder deiner Postings mindesten 2 Beleidigungen enthält. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb Gerade eben:

So etwas darf dir nie passieren, da hast du schon recht. Gibts eh keine zweite Meinung. Von Sekunde 1 weg Vollgas und hellwach, aber ja.

Ja und genau das ist es, dass mich bei unserer  Mannschaft regelmäßig auf die Palme bringt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

aber was willst Innsbruck braucht auch nicht mehr machen. Ich würde sagen  wir sind nicht besser . Der Gegner war einfach besser. Gratulation nach Tirol.

Die sind in den letzten drei Spielen mehr geschwommen als heute, abgesehen von einer kurzen Drangperiode nach der Pause war das gar nichts von uns, da brauch ma nix schön reden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb vor 2 Minuten:

Vor allem dass man sich zu Beginn die Schneid abkaufen hat lassen hat. 

Was im einen Topspiel auswärts schon einmal passieren kann. Grad du solltest wissen wie Spiele zwischen den Top 6 in der Premier League oft einmal ablaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb Gerade eben:

Wir hatten nicht wenige Chancen. Nicht weniger als die Innsbrucker. Wenn Knaller nicht zwei saved wie ein König, dann wärs halt ein 2:2. Wie gesagt - heut tu ich mir mit der Kritik extrem schwer. Chancen am Fließband hätt ja sowieso niemand erwartet.

Eh. Aber irgendwie hab ich bei uns immer das Gefühl das wir einige 100er Chancen brauchen um Tore zu schießen. Abgesehen vom Amstetten oder Kapfenberg Spiel, da war der Spielverlauf aber auch ganz anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Was im einen Topspiel auswärts schon einmal passieren kann. Grad du solltest wissen wie Spiele zwischen den Top 6 in der Premier League oft einmal ablaufen. 

Toller Vergleich :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb Gerade eben:

Was willst mit dir diskutieren. Wen jeder deiner Postings mindesten 2 Beleidigungen enthält. 

Die Beleidigungen sind leider redlich verdient. Eine HZ so aufzutreten ist für einen Fußballprofi ein No-Go. Kein Herzchirurg und auch kein Lockführer kann es sich erlauben halbherzig in die Arbeit zu starten. 
P.S. - Pacult läuft auch zur Höchstform auf und redet sich alles schön...

Muerte schrieb vor 4 Minuten:

Die sind in den letzten drei Spielen mehr geschwommen als heute, abgesehen von einer kurzen Drangperiode nach der Pause war das gar nichts von uns, da brauch ma nix schön reden.

:huldigung:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 6 Minuten:

Aaaa Hütter sagt erste HZ haben wir leider verschlafen???? Ist ja I.O. ging ja um nichts. Ich verschlafe meine Skype-Meetings am Vormittag auch regelmäßig ...

Des war deine erste gescheide Aussage heute. Geht ja..... :-) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Was im einen Topspiel auswärts schon einmal passieren kann. Grad du solltest wissen wie Spiele zwischen den Top 6 in der Premier League oft einmal ablaufen. 

Ja, kurzzeitig. Da gilt es aber zu reagieren und das schlimmste noch zu vermeiden. Da fehlt uns mMn schon einer zum wachrütteln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liga oida !

Thjo... Bled :(

Schade um die vergebenen Chancen.. Vor allem 2. HZ wäre dann noch interessant geworden.. 

Wacker hat heut ein gutes Spiel abgeliefert.. Entschieden ist aber noch nix..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.