25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Auf so einem Spielniveau siehst halt auch wie dir ein richtiger Linksverteidiger abgeht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Irgendwie bin ich froh das ich beim Interview vom Imhof umgeschaltet habe,passt schon,fünf Spiele noch dann sind wir ihn hoffentlich bald los.

Imhof wird bleiben, hab da schon was läuten gehöhrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Imhof wird bleiben, hab da schon was läuten gehöhrt

Sicher bleibt er. Und nochmal. Wenn er das nötige Budget nicht bekommt, was soll er tun? Die Investoren wissen offensichtlich nicht mit welchem Finger in den A... Wenn sie das Geld nicht haben oder ausgeben wollen, um eine adäquate Mannschaft zu finanzieren, die das Potential hat aufzusteigen, dann sollen sie es ganz lassen. Das Gewurstel ist zum Vergessen. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Wenn er das nötige Budget nicht bekommt, was soll er tun? 

Wenn du Experte glaubst, dass BWL ein höheres Budget wie wir hat, dann gratuliere ich dir zu deiner Expertise.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 5 Minuten:

Wenn du Experte glaubst, dass BWL ein höheres Budget wie wir hat, dann gratuliere ich dir zu deiner Expertise.

Mein Gott. Klar gibt es immer Ausnahmen. DH „günstigere“ Teams, die einfach harmonieren und in denen sich einige Kicker als leistbare Glücksgriffe entpuppen. Siehe den Meistertitel von Leicester. Aber das ist die Ausnahme und nicht die Regel. Was aber nicht heißt, dass teuer immer gut ist...Aber wenn man sich Aydin und von Haacke nicht gleichzeitig leisten kann, dann sagt das doch was aus.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
klagenfurter35 schrieb vor 9 Minuten:

Sicher bleibt er. Und nochmal. Wenn er das nötige Budget nicht bekommt, was soll er tun?

Er hat eine bestens eingespielte Mannschaft zerrissen.

Es ist legitim, dass er eine einzelne "heiße Aktie" wie z.B. Aydin verkaufen will. Aber dann sollte er für annähernd gleichwertigen Ersatz sorgen.

Einen Zakany, der sicher keine Millionen gefordert hat, in die Fußball-Pension zu drängen, war grenzwertig.

Auch ein Pelko hat sicher keine Millionen gefordert. Allein sein Abgang hat ein eingespielte Torhüter/Abwehr-Formation unnötig zerrissen und uns einen Sygo und damit mind. 5-7 verlorene Punkte in den ersten paar Runden beschert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.