25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb vor 1 Minute:

Glaub aber das er es so nicht meint.

Dann ist er sowieso nur ein Clown, der nicht ernstzunehmen ist. Das liefert er nämlich schon seit Herbst ab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe mich extra in die Küche begeben und was gekocht, um runter zu kommen. Leider vergebens, ich bin jetzt noch heißer... Mich ärgert einfach das wie in Verbindung mit der Bedeutung des Spiels maßlos. Das ist so als wenn du ein aussichtsreiches Bewerbungsgespräch für deinen Traumjob hast und dann verbockst du es fahrlässig da nicht genügend vorbereitet und das war es für immer... Solche Chancen gibt es nicht oft und die muss man nutzen bzw. zumindest alles, aber wirklich alles, geben. Und das haben wir einfach nicht!

Fußball ist halt kein Wunschkonzert und wenn der Gegner gleichwertig ist und die bessere Idee und mehr Risiko im Spiel nimmt,ja dann steht man auf verlorenem Posten.Und das war heute definitiv der Fall.

Leider....

Mich ärgert es auch,aber ich nehme es dann eher mit Sarkasmus und nicht mit Wörtern die in einem anderen Seelische Schmerzen veruraschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Wie ich auch schon Muerte zustimmte,eigene Spieler beschimpfen geht eigentlich nicht.

Glaub aber das er es so nicht meint.

Vielleicht kommt mit dem Alter dann weniger Emotionale.Bei mir definitv nicht:)

Puhh gar nicht so einfach zu sagen. Ich würde lügen, würde ich behaupten, ich wäre nicht gehörig sauer auf die Mannschaft wegen der gezeigten Leistung (1 HZ). Und folglich stehe ich auch dazu, dass ich sie für nicht ausreichend mit Siegeswillen und Einsatzbereitschaft ausgestattet halte. Aber persönlich beleidigen will ich niemanden, nur seine Leistung (mE berechtigt) kritisieren und das halt in einer emotional geprägten und bildlichen Ausdrucksweise. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich muss sagen, dass bei einen weiteren Nichtaufstieg den wir selbst in der Hand haben oder hatten ein Spieler Umbruch stattfinden muss!!!!!!! Man braucht neue hungrige Spieler die unbedingt gewinnen wollen und mit aller Kraft und Mentalität den Aufstieg holen möchten.... Bei einigen Spielern kommt mir vor, dass es ihnen egal ist ob sie gewinnen oder verlieren!!! Bei einen Nichtaufstieg möchte ich mindestens 8 Spieler nicht mehr im Trikot der Austria sehen, weil diese uns nicht weiter bringen werden oder würden.... Ich war immer der Meinung wir haben einen breiten guten Kader, dass ist aber überhaupt nicht so wenn man mal innsbruck heute verglichen hat die lassen halt mal zaizen und aydin auf der Bank, die bei uns höchst wahrscheinlich in der Startelf stehen würden... Wir haben bis auf 2-3 Spieler keinen der einen Ball annehmen kann der nicht 3 Meter vom Fuß wegspringt, oder jemanden der einen guten Schuss hat und uns mal mit einen Abschluss wo niemand rechnet in Führung bringt, nein wenn bei uns jemand schießt kommt der irgendwo im oberrang an... Von dem Standards will ich da gar nicht reden, dass ist bei uns sowieso lächerlich, wenn man mal viteritti seine Ecken mit Greil seinen vergleicht.... Stürmer möchte ich 2 neue sehen und bitte keinen statischen mehr, weil da kommt mir jedes mal das kotzen wenn ich sehe wie ein pink zum Ball geht oder besser gesagt stolpert... Es gibt einfach so viele Baustellen bei uns, dass das Thema Buli sowieso zu früh wäre, dass muss ich so ehrlich sagen!!!!

Forza Viola??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Aber persönlich beleidigen will ich niemanden, nur seine Leistung (mE berechtigt) kritisieren.

Dazwischen gibts aber eh noch Spielraum.

Konstruktive Kritik an der Leistung wird hier als letztes verboten.

Dauerndes beschimpfen der eigenen Spieler ist halt sehr grenzwertig, nett ausgedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
~VIOLA9020~ schrieb vor 2 Minuten:

Ich muss sagen, dass bei einen weiteren Nichtaufstieg den wir selbst in der Hand haben oder hatten ein Spieler Umbruch stattfinden muss!!!!!!! Man braucht neue hungrige Spieler die unbedingt gewinnen wollen und mit aller Kraft und Mentalität den Aufstieg holen möchten.... Bei einigen Spielern kommt mir vor, dass es ihnen egal ist ob sie gewinnen oder verlieren!!! Bei einen Nichtaufstieg möchte ich mindestens 8 Spieler nicht mehr im Trikot der Austria sehen, weil diese uns nicht weiter bringen werden oder würden.... Ich war immer der Meinung wir haben einen breiten guten Kader, dass ist aber überhaupt nicht so wenn man mal innsbruck heute verglichen hat die lassen halt mal zaizen und aydin auf der Bank, die bei uns höchst wahrscheinlich in der Startelf stehen würden... Wir haben bis auf 2-3 Spieler keinen der einen Ball annehmen kann der nicht 3 Meter vom Fuß wegspringt, oder jemanden der einen guten Schuss hat und uns mal mit einen Abschluss wo niemand rechnet in Führung bringt, nein wenn bei uns jemand schießt kommt der irgendwo im oberrang an... Von dem Standards will ich da gar nicht reden, dass ist bei uns sowieso lächerlich, wenn man mal viteritti seine Ecken mit Greil seinen vergleicht.... Stürmer möchte ich 2 neue sehen und bitte keinen statischen mehr, weil da kommt mir jedes mal das kotzen wenn ich sehe wie ein pink zum Ball geht oder besser gesagt stolpert... Es gibt einfach so viele Baustellen bei uns, dass das Thema Buli sowieso zu früh wäre, dass muss ich so ehrlich sagen!!!!

Forza Viola??

Danke - sehr erfrischend ehrlich und großteils meine Meinung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Dann ist er sowieso nur ein Clown, der nicht ernstzunehmen ist. Das liefert er nämlich schon seit Herbst ab. 

Ach geh. Das ist ja nur a Show  in der Anonymität des Internett. Nicht ernst nehmen. Im wirklichen Leben schaut das ganz anders aus. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Dazwischen gibts aber eh noch Spielraum.

Konstruktive Kritik an der Leistung wird hier als letztes verboten.

Dauerndes beschimpfen der eigenen Spieler ist halt sehr grenzwertig, nett ausgedrückt.

Siehe oben - kritisieren „in einer emotional geprägten und bildlichen Sprache“... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und noch etwas zum Nachdenken: Könnte mehr (auch negative) Emotion vielleicht nicht auch mehr Leidenschaft für die Austria bedeuten. Ich bin halt mit ihr noch nicht 40 Jahre verheiratet und im Alltagstrott. Bei uns fliegen noch die Fetzen im Positiven wie im Negativen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich steh nicht auf ränge.. aber den einen oder anderen asb emoji wollt ich immer schon ausprobieren..

ich hoff nur, dass mich der übermut nicht am wochenende einholt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.