25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck 1913
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Mir fällt auch nur unseres ein. :ratlos:

 

Das Tor von Jamnig meint er. Da es keine gscheide Kameraposition gibt, kann man es wohl nicht ganz auflösen, aber es war zumindest knapp wenn man sich die Strafraumlinie anschaut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Wieso? Es gibt ja auch heterosexuelle Luschn, wie man an unserer Mannschaft - statistisch wahrscheinlich zumindest zu einem guten Teil - hervorragend sehen kann. 

Du bist einfach nur ein unfassbarer Todl. Log dich für heute am besten aus. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Das trifft eigentlich nur auf eine Person zu. 

Manchen von euch fehlt es wohl etwas an Emotion. Für mich gehört das beim Fußball dazu. Diplomatisch und Zurückhaltend bin ich im Job und teilweise privat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten:

Manchen von euch fehlt es wohl etwas an Emotion. Für mich gehört das beim Fußball dazu. Diplomatisch und Zurückhaltend bin ich im Job und teilweise privat...

Wieso weißt du das ich dich meine? :-) 

Und nur weil ich die eigene Mannschaft nicht beschimpfe fehlen mir nicht die Emotion. 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Sok schrieb vor 49 Minuten:

Was willst da ganz ehrlich irgendwo ankreiden? 

Dass Wacker auch abgesehen von ihren 2 Toren mehr Chancen aus dem Spiel kreiert haben als wir.
Wir hatten vielleicht 1-2 halbwegs gute Chancen, der Rest waren unsere üblichen Halbchancen. Und dass von solchen Halbchancen mal eine reingeht, da muss man sich halt auch auf Glück verlassen oder darauf, dass der Gegner eine Emmentaler-Abwehr hat.

Und ehrlich gesagt, würd ich mich nicht gern nur auf solche Faktoren verlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten:

Das Tor von Jamnig meint er. Da es keine gscheide Kameraposition gibt, kann man es wohl nicht ganz auflösen, aber es war zumindest knapp wenn man sich die Strafraumlinie anschaut

Da muss ich was versäumt haben. Zur meiner Verteidigung ich musste noch arbeiten..... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 1 Minute:

Das trifft eigentlich nur auf eine Person zu. 

Wir kennen ihn mittlerweile,für mich ist es kein Problem.

Er ist das Salz in der Suppe,meißtens daher versalzene Suppe, wenn wir verlieren.

In mir prodelts ja auch,danach ist aber vieles wieder gut und das nach über vierzig Jahren Austria Fanatismus:super: von mir.Von der Kärntnerliga, wo wir vor gezählten 25 Personen auf der alten Haupttribüne saßen,bis in die Bundesliga und wieder faßt zurück und aus und neu und so weiter....

Ich kann ihn schon verstehen,er ist halt sehr emotional,a poor Schimpfwörter weniger und er wird zum Forumsliebling,wollt ihr das?:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Austria_Forever schrieb vor 1 Minute:

Dass Wacker auch abgesehen von ihren 2 Toren mehr Chancen aus dem Spiel kreiert haben als wir.
Wir hatten vielleicht 1-2 halbwegs gute Chancen, der Rest waren unsere üblichen Halbchancen. Und dass von solchen Halbchancen mal eine reingeht, da muss man sich halt auch auf Glück verlassen oder darauf, dass der Gegner eine Emmentaler-Abwehr hat.

Und ehrlich gesagt, würd ich mich nicht gern nur auf solche Faktoren verlassen wollen.

Das sehe ich halt eben nicht so. Denn alle Halbchancen waren halt bei den Innsbruckern auch ned mehr als Halbchancen. Aber klar, wenn es den eigenen Klub betrifft hat man halt einen Strich in der Hose. Ist ja bei mir nicht anders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Violettjack schrieb vor 2 Minuten:

Wieso weißt du das ich dich meine? :-) 

Vielleicht weil meine Synapsen weit schneller schalten als die unserer Jungs, die erst während der Hz in der Kabine gecheckt haben, dass sie schon in Innsbruck sind und dass heute das wichtigste Spiel um den Aufstieg ansteht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Wir kennen ihn mittlerweile,für mich ist es kein Problem.

Er ist das Salz in der Suppe,meißtens daher versalzene Suppe, wenn wir verlieren.

Nein. Die eigene Mannschaft zu beschimpfen hat nix mit Salz in der Suppe zu tun. Austrianer zu sein ist auch kein demokratischer und liberaler Prozess. Entweder man ist es oder halt nicht. Jemand der laufend die eigenen Spieler graußlich beschimpft ist kein Austrianer. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Wir kennen ihn mittlerweile,für mich ist es kein Problem.

Er ist das Salz in der Suppe,meißtens daher versalzene Suppe, wenn wir verlieren.

In mir prodelts ja auch,danach ist aber vieles wieder gut und das nach über vierzig Jahren Austria Fanatismus:super: von mir.Von der Kärntnerliga, wo wir vor gezählten 25 Personen auf der alten Haupttribüne saßen,bis in die Bundesliga und wieder faßt zurück und aus und neu und so weiter....

Ich kann ihn schon verstehen,er ist halt sehr emotional,a poor Schimpfwörter weniger und er wird zum Forumsliebling,wollt ihr das?:)

Konstruktiv  Opjektiv ist das aber nicht was er schreibt  im Gegensatz zu Dir. Aber im Forum geht's um Austria Klagenfurt und damit ist es gut. 

 

 

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

Wir kennen ihn mittlerweile,für mich ist es kein Problem.

Er ist das Salz in der Suppe,meißtens daher versalzene Suppe, wenn wir verlieren.

In mir prodelts ja auch,danach ist aber vieles wieder gut und das nach über vierzig Jahren Austria Fanatismus:super: von mir.Von der Kärntnerliga, wo wir vor gezählten 25 Personen auf der alten Haupttribüne saßen,bis in die Bundesliga und wieder faßt zurück und aus und neu und so weiter....

Ich kann ihn schon verstehen,er ist halt sehr emotional,a poor Schimpfwörter weniger und er wird zum Forumsliebling,wollt ihr das?:)

Ich habe mich extra in die Küche begeben und was gekocht, um runter zu kommen. Leider vergebens, ich bin jetzt noch heißer... Mich ärgert einfach das wie in Verbindung mit der Bedeutung des Spiels maßlos. Das ist so als wenn du ein aussichtsreiches Bewerbungsgespräch für deinen Traumjob hast und dann verbockst du es fahrlässig da nicht genügend vorbereitet und das war es für immer... Solche Chancen gibt es nicht oft und die muss man nutzen bzw. zumindest alles, aber wirklich alles, geben. Und das haben wir einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Nein. Die eigene Mannschaft zu beschimpfen hat nix mit Salz in der Suppe zu tun. Austrianer zu sein ist auch kein demokratischer und liberaler Prozess. Entweder man ist es oder halt nicht. Jemand der laufend die eigenen Spieler graußlich beschimpft ist kein Austrianer. Punkt.

Wie ich auch schon Muerte zustimmte,eigene Spieler beschimpfen geht eigentlich nicht.

Glaub aber das er es so nicht meint.

Vielleicht kommt mit dem Alter dann weniger Emotionale.Bei mir definitv nicht:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.