25. Runde: FC Wacker Innsbruck vs SK Austria Klagenfurt


Recommended Posts

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Die Beleidigungen sind leider redlich verdient

So wirds nix mit dem Bier, auch wenn die Leistung großteils beschissen war, werd ich td niemals die eigenen Leute beleidigen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
klagenfurter35 schrieb vor 3 Minuten:

Die Beleidigungen sind leider redlich verdient. Eine HZ so aufzutreten ist für einen Fußballprofi ein No-Go. Kein Herzchirurg und auch kein Lockführer kann es sich erlauben halbherzig in die Arbeit zu starten. 
P.S. - Pacult läuft auch zur Höchstform auf und redet sich alles schön...

:huldigung:

Ja es wird immer konstruktiver. Das sind Aussagen da bin ich voll bei Dir. ? Bis auf den ersten Satz

bearbeitet von Violettjack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Ja, kurzzeitig. Da gilt es aber zu reagieren und das schlimmste noch zu vermeiden. Da fehlt uns mMn schon einer zum wachrütteln.

Geh bitte. Wir haben genug Chancen kreiert. Die gilt es zu verwerten. Wacker hatte halt den besseren Start. Natürlich kann man eine Wissenschaft daraus machen und jede Ballberührung bis aufs letzte analysieren, aber es ändert nix an der Tatsache, dass wir vor allem in Hälfte 2 genug Chancen hatten auszugleichen. Wurscht was vorher war. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Geh bitte. Wir haben genug Chancen kreiert. Die gilt es zu verwerten. Wacker hatte halt den besseren Start. Natürlich kann man eine Wissenschaft daraus machen und jede Ballberührung bis aufs letzte analysieren, aber es ändert nix an der Tatsache, dass wir vor allem in Hälfte 2 genug Chancen hatten auszugleichen. Wurscht was vorher war. 

Ja eh, wenn die Chancen verwertest wären locker 2 Tore drinnen gewesen. Die machen wir aber einfach zu oft eben nicht.

Aufs Tor kam für mich trotzdem zu wenig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Simon96 schrieb vor 2 Minuten:

Aufs Tor kam für mich trotzdem zu wenig.

Das is halt Subjektiv. Seh ich nicht so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb Gerade eben:

Hütter gibt immer alles, der will sich einfach beweisen

Mag schon stimmen aber Fehlpässe und keine Geschwindigkeit hat er heuer auch schon zu oft auf den Platz gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Muerte schrieb vor 1 Minute:

An Tagen wie heute muss man sich immer daran erinnern, wo wir noch vor ein paar Jahren gestanden sind.

Ja das ist es. Da können wir noch a Jahr warten. Mir wäre  das sowieso alles viel zu schnell gegangen. Ich bin der Meinung das gutes Zeit braucht. 

Und ich sags nochmal als vierter Aufzusteigen absulut unsexy. 

Klar ist auch. Es wird nicht leichter. Aber leicht ist es nie. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Fazit zum heutigen Spiel.

Erste Halbzeit eine Katastrophale Einstellung,warten was macht der Gegner.Für mich ein Coachingfehler(Pacult was hast dir dabei gedacht?)ohne wenn und aber,damit war das Spiel auch schon Entschieden.

Bierofka sagte es vor dem Spiel schon,wir maschieren nach vorne.

Und es kam wie es kommen mußte,zwei Abwehrfehler(furchtbare Stellungsfehler),geht gar nicht wenn man aufsteigen will.

Zweite Halbzeit die ersten fünfzehn Minuten.Guter Wechsel mit Hadzic und Hütter gute Chancen,wenn aber das Tor nicht schnell machst stehst auf verlorenem Posten.

Danach Innsbruck wieder aktiver und verdienter Sieger,da wir nur mehr eine einzige Chance herausarbeiteten. 

Für mich war die erste Hälfte die Entscheidung mit der falschen Strategie.

Punkt,abputzen und weiter...,wobei ich wirklich nicht weiß wo wir derzeit stehen.Vom Gefühl her,wird es wohl nicht mehr reichen.

Gratulieren tu ich aber niemanden.

 

Muerte schrieb vor 19 Minuten:

So wirds nix mit dem Bier, auch wenn die Leistung großteils beschissen war, werd ich td niemals die eigenen Leute beleidigen 

Bei den Spielern bin ich zu 100% bei dir....,aber....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.