Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 23. April 2021 klagenfurter35 schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn man sich Aydin und von Haacke nicht gleichzeitig leisten kann, dann sagt das doch was aus. Dann ist es halt so. Mir sind solche Investoren jedenfalls "lieber", als jene die auf Biegen und Brechen unmengen investieren und sich nach Misserfolgen verabschieden. Fußball ist nicht kalkulierbar. Easy as that. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 23. April 2021 In der Drangphase haben wir den Anschlusstreffer verpasst, jetzt geht nicht mehr viel. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. April 2021 THW87 schrieb Gerade eben: Heute glaube ich nicht mehr dran Heuer glaube ich nicht mehr dran. Wir können echt nur hoffen, dass Wacker Innsbruck aufsteigt, damit wir nächstes Jahr folgen können. Sonst werden wir uns auf eine sehr sehr lange Wartezeit einstellen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Sok schrieb vor 2 Minuten: Dann ist es halt so. Mir sind solche Investoren jedenfalls "lieber", als jene die auf Biegen und Brechen unmengen investieren und sich nach Misserfolgen verabschieden. Fußball ist nicht kalkulierbar. Easy as that. Innsbruck....? Jetzt spielen wir das 0:2 nachhause wie es aussieht.... Da Peda holtet dos Torverhältnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 Gehen wir halt noch eine Saison 2 Liga schauen. Ist e cooler mit Zuschauer aufsteigen. Ach ja und als Meister. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Violettjack schrieb vor 1 Minute: Gehen wir halt noch eine Saison 2 Liga schauen. Ist e cooler mit Zuschauer aufsteigen. Ach ja und als Meister. Bist sicher das es nächstes Jahr besser wird? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Violettjack schrieb Gerade eben: Gehen wir halt noch eine Saison 2 Liga schauen. Ist e cooler mit Zuschauer aufsteigen. Ach ja und als Meister. Aha. Und gegen wen scheitern wir nächstes Jahr. Innsbruck, GAK, den Absteiger, BWL ? Mit den charakterschwachen Luschn und Pseudokickern steigen wir nicht auf - checkt ihr das nicht? Je mehr Spieler wir los werden desto besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Bist sicher das es nächstes Jahr besser wird? Na. Aber Zuschauen geh i trotzdem. Außerdem werden wir a nächste Saison vorne dabei sein. Kann mir schlimmere Sachen vorstellen. . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 23. April 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Aha. Und gegen wen scheitern wir nächstes Jahr. Innsbruck, GAK, den Absteiger, BWL ? Mit den charakterschwachen Luschn und Pseudokickern steigen wir nicht auf - checkt ihr das nicht? Je mehr Spieler wir los werden desto besser. Besser wäre es aber wenn wir so manche Fans los werden könnten 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Mir kommt so vor wir könnten noch eine Stunde spielen und wir würden trotzdem keine Torchance mehr bekommen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Ein Pecirep macht 3 Fehlpasse in 30 Sekunden, was willst mit solchen Kickern?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettjack ASB-Halbgott Geschrieben 23. April 2021 klagenfurter35 schrieb Gerade eben: Aha. Und gegen wen scheitern wir nächstes Jahr. Innsbruck, GAK, den Absteiger, BWL ? Mit den charakterschwachen Luschn und Pseudokickern steigen wir nicht auf - checkt ihr das nicht? Je mehr Spieler wir los werden desto besser. Jetzt kannst schon wieder runterkommen. Wir haben es schon kapiert. Für mich hast du keine Ahnung. Aber egal ich werde mit dir nicht diskutieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 Simon96 schrieb vor 1 Minute: Besser wäre es aber wenn wir so manche Fans los werden könnten Bei uns sollte man kein Fan sondern Masochist sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 23. April 2021 Wacker spielt auch schöne Einlader phasenweise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) Violettjack schrieb vor 2 Minuten: Jetzt kannst schon wieder runterkommen. Wir haben es schon kapiert. Für mich hast du keine Ahnung. Aber egal ich werde mit dir nicht diskutieren. Ja redet euch heute auch wieder das Blaue vom Himmel und bezeichnet das auch noch als „Ahnung“. Was hast du zur 1 HZ zu sagen? Tolles Spiel, tolle Moral? bearbeitet 23. April 2021 von klagenfurter35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts