halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2022 Solide Mannschaftsleistung bisher. Keiner fällt ab, keiner trumpft auf - auch so kann man gewinnen. Deutschland erlebt ein Debakel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Januar 2022 lp-x schrieb vor einer Stunde: Slowenien überraschend stark. kann mir aber nicht vorstellen, dass sie das noch 8x hinbringen Wenn Prevc nicht unnötigerweise in den Schnee gegriffen hätte, wären sie mit uns quasi gleichauf. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 9. Januar 2022 Muerte schrieb vor 7 Minuten: Wenn Prevc nicht unnötigerweise in den Schnee gegriffen hätte, wären sie mit uns quasi gleichauf. Somit hatte ip-x recht - sie bringen es nicht noch 8x runter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) Finde die springen heute alle eine Klasse schwächer als gestern.... Edit: starker Sprung von Fettner bearbeitet 9. Januar 2022 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2022 auch wenn er gestürzt ist im ersten Durchgang, aber das war heute ein überraschend starker Tag von Prevc. 3 solche Sprünge in Folge gabs bei ihm schon ewig nicht mehr. das war die Vorentscheidung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 9. Januar 2022 bitter für die Slowenen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2022 Für einen Teambewerb sind die Abstände unglaublich gering 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Januar 2022 Die Feuerwehr nervt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 9. Januar 2022 Stoak! Bitte Form für Olympia konservieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Ah, das mit dem Tatütata war beabsichtigt, ich habe mich schon die ganze Zeit gefragt, was da los ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 9. Januar 2022 Muerte schrieb vor 1 Minute: Die Feuerwehr nervt wenn das der @firewhomanhört 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Januar 2022 Der Kommentator is auch irgendwas Aber starke Leistungssteigerung von unseren Burschen. Die ersten 4 knapp beisammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beatboy Pöser Purche Geschrieben 9. Januar 2022 Mich taugts für die Burschen - wie di mit hängenden Köpfen im Hotel eincheckt haben im Pongau, wo ich auch grad noch bin bis Ende der Woche, war wirklich net fein zu sehen. Aber man sah, wie die arbeiteten, diskutierten (saßen net abtrennt beim Dinner/sondern wo alle waren) beim Abendessen….. und wie sie in dem einen Bereich Videotraining machten, analysierten (war von außen einsehbar) und wirklich bis 21:30/22:00 Gas geben haben: Respekt! Haben sich am Schopf packt - hart gearbeitet - verdient gewonnen! Freut mich für die Jungs - allesamt sehr sympathische Buam 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 9. Januar 2022 Muerte schrieb vor 33 Minuten: Die Feuerwehr nervt Play you yes not! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 9. Januar 2022 Die Frage bzgl. Angst vorm Coronavirus ist auch deppert, wenn sie mit Maske dasitzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts