Gizmo ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 3 heute - GEMMA 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 20. April 2021 TorpedoPeda schrieb vor 3 Minuten: links Zulechner, rechts Petzner Zulechner und Ertl bitteschön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 Gizmo schrieb vor 2 Minuten: 3er heute - GEMMA Fyp Naaaauuuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. April 2021 pramm1ff schrieb vor 1 Minute: Zulechner und Ertl bitteschön! nauuuuu ooeveilchen schrieb vor 57 Minuten: Nicht schlecht Herr Specht @Spechtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 20. April 2021 Die Aufstellung ist da: Pentz Ebner - Madl - Handl - Zwierschitz Martel - Demaku Wimmer - Fitz - Sarkaria Djuricin Bank: Kos, Teigl, Poulsen, Zeka, El Moukhantir, Monschein, Huskovic. Also kein einziger Rückkehrer und viele Ausfälle. Teigl nur Ersatz. Bin mir in der Formation vor allem bei den AV unsicher, ob richtig so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 Wieso Pauli Poulsen auf Bank? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. April 2021 kingpacco schrieb vor 56 Minuten: Würdest jetzt auch gerne in der Mitte sitzen zwischen den beiden Herren Weißt du etwas über die Herren, was ich nicht weiß? Und falls ja, woher? Nauuuuuuu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 20. April 2021 Die Coroneros sind auch immer noch quarantiniert f 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 20. April 2021 Poulsen und Teigl hätt ich aufgestellt...Ebner ist schrecklich , vor allem als AV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 20. April 2021 veilchen27 schrieb vor 3 Minuten: Die Aufstellung ist da: Pentz Ebner - Madl - Handl - Zwierschitz Ob Ebner und Zwie nicht auf der jeweils anderen Seite spielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 20. April 2021 forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wieso Pauli Poulsen auf Bank? weil PS so aufgstellt hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 20. April 2021 QPRangers schrieb Gerade eben: Poulsen und Teigl hätt ich aufgestellt... Ebner ist schrecklich , vor allem als AV Fyp 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 20. April 2021 QPRangers schrieb vor 1 Minute: Poulsen und Teigl hätt ich aufgestellt...Ebner ist schrecklich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 20. April 2021 elmod schrieb vor einer Stunde: Doch, dank Harreither ..... Geschmack hat er der Herr Professor. Schönes Sofa. (Professor deshalb, weil er meinem Deutsch Professor sooo ähnlch sieht der Herr Dr. HARREITHER) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 20. April 2021 Never change a winning team 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts