Kader/Verträge und Transfers Saison 21/22


Alpi

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Der auslaufende Vertrag von Heil soll verlängert werden. Nach den Leistungen im Herbst hat er sich das definitiv verdient, reift langsam zum Führungsspieler heran. Kenn ihn noch aus seinen Zeiten von Anger, hätt mir nie gedacht das er sich so entwickelt. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6073165/TSV-Hartberg_Vertragsverlaengerung-von-Juergen-Heil-hat-aktuell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
StunningSteve schrieb vor 12 Minuten:

Der auslaufende Vertrag von Heil soll verlängert werden. Nach den Leistungen im Herbst hat er sich das definitiv verdient, reift langsam zum Führungsspieler heran. Kenn ihn noch aus seinen Zeiten von Anger, hätt mir nie gedacht das er sich so entwickelt. 

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6073165/TSV-Hartberg_Vertragsverlaengerung-von-Juergen-Heil-hat-aktuell

Unbedingt! Heili war sicher einer unser wichtigstens Spieler im Herbst. Er ist ein Typ Spieler der andere mitnehmen kann am Feld, mir gefällt seine Einstellung und sein Kampfgeist sowieso schon immer, aber er hat sich auch technisch stark weiterentwickelt in diesem Jahr imho. 

RickDanger schrieb vor 17 Stunden:

Was dab ei Belakovic wohl passiert ist :ratlos:

Weiß da irgendjemand was dazu?

bearbeitet von Alpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 3 Stunden:

Was dab ei Belakovic wohl passiert ist :ratlos:

Weiß da irgendjemand was dazu?

Das würde mich auch interessieren, denn es hat ja fast den Eindruck er hat gar keine Richtige Chance bekommen, oder woran lag es? Ich sage trotzem, dass da dem TSV ein richtig guter abhanden kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Elgenio schrieb vor 4 Stunden:

Das würde mich auch interessieren, denn es hat ja fast den Eindruck er hat gar keine Richtige Chance bekommen, oder woran lag es? Ich sage trotzem, dass da dem TSV ein richtig guter abhanden kommt!

Mich würde das auch interessieren, denn als Stürmer hat mir der gut gefallen, am Flügel weniger, denn das war nicht seine Position, nur wurde er immer dort aufgestellt.

Befürchte aber, dass wir nichts Näheres in Erfahrung bringen werden, können ja versuchen bei Talk & Tore der Annerl eine Frage zu stellen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Zitat

Auch mit Verteidiger Manfred Gollner und Offensivmann Philipp Sturm sind noch im Jänner weitere Gespräche anberaumt

Rep kam in den ersten 3 Spielen zu je 45 Minuten Einsatzzeit, danach spiele er keine Minute mehr. Sportlich ist seine Qualität unbestritten, sein Abgang soll aber nicht ganz reibungslauf abgelaufen sein. 

Zitat

Mit einem Namen beschäftigen sich die Oststeirer aber auf jeden Fall: Ex-Regisseur Rajko Rep. Der Slowene, zwischen 2018 und 2021 Dreh- und Angelpunkt bei Hartberg, kommt seit August bei seinem Klub in Rumänien (Sepsi OSK) nicht zum Zug. „Es stimmt, wir haben Kontakt“, bestätigt Korherr, der auch das Rätsel um den Vertrag von Trainer Kurt Russ löst: Der Hartberg-Coach bleibt zumindest bis 2023 bei den Oststeirern.

https://www.krone.at/2579696

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schwarzweißblau schrieb vor 11 Minuten:

Rep hat bei Klagenfurt unterschrieben. Wär wohl eh eine Rückkehr mit viel Bauchweh gewesen. 

Finde ich extrem schade, hab mir schon ein 5-2-2-1 mit Donis und Rajko als Doppel-10 ausgemalt. Wäre genau der richtige Spieler(typ) gewesen, mit dem man endlich einmal gegen tiefstehende Gegner kreative Lösungen finden kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Elgenio schrieb am 13.12.2021 um 13:07 :

Das würde mich auch interessieren, denn es hat ja fast den Eindruck er hat gar keine Richtige Chance bekommen, oder woran lag es? Ich sage trotzem, dass da dem TSV ein richtig guter abhanden kommt!

Der Transfer war von Anfang an schon nicht ganz reibungslos. Hat ja ewig gedauert bis er eine Spielberechtigung bekommen hat.

Was ich so gehört habe, soll es Streitigkeiten mit Russ gegeben haben und irgendwas soll bei den Zahlungen schief gelaufen sein.

Aber Achtung! Hab's nur so gehört und ist somit auch nur Spekulation meinerseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
StunningSteve schrieb vor 3 Minuten:

20211219_194421.jpg

Bin unentschlossen, was ich davon halten soll. Ich hab ihn eher als verletzungsanfälligen, hauptsächlich über den Kampf kommenden Spieler wahrgenommen. Tut mir eher etwas leid für David Stec, den ich eigentlich als recht bundesligatauglich wahrgenommen hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.