Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 17. April 2021 Wenn man wie ich geträumt hat, dass der Meistertitel heuer wieder über die Tordifferenz ausgespielt wird, bitte nicht nachlassen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärts1919 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2021 Lady in Blue White Satin schrieb vor 6 Minuten: Wenn man wie ich geträumt hat, dass der Meistertitel heuer wieder über die Tordifferenz ausgespielt wird, bitte nicht nachlassen... Ist schon hoch genug, das tuts schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trivon_Ivanov Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Also, alles unter 5:0 wäre mmn nicht zufriedenstellend gewesen... bearbeitet 17. April 2021 von Trivon_Ivanov 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Wow des wär ein wahnsinns Treffer geworden, hätte es Huber vergönnt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Wimmer bearbeitet 17. April 2021 von Oemy 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2021 V 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2021 Ja..einfach nur danke... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2021 Ich würde in dem Stadion bleiben an eurer stelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. April 2021 5 tore und 5 verschieden torschützen - das freut mich besonders! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben 17. April 2021 Stahlhammer schrieb vor 3 Minuten: 5 tore und 5 verschieden torschützen - das freut mich besonders! DAS stimmt. hat schon qualität 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten: Ich würde in dem Stadion bleiben an eurer stelle Wieso? Das gehört doch euch. Wollts uns ewig am Hals haben? Nönö. Wir bleiben da bis 2023 wie ausgemacht. Und keinen Tag länger als nötig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2021 Hochofen schrieb vor 4 Minuten: Wieso? Das gehört doch euch. Wollts uns ewig am Hals haben? Nönö. Wir bleiben da bis 2023 wie ausgemacht. Und keinen Tag länger als nötig. scheint euch nicht gerade Unglück zu bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 17. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 3 Minuten: scheint euch nicht gerade Unglück zu bringen Wir gewinnen auch auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 17. April 2021 Die Liga scheint tlw schon a bissl eine Zweiklassengesellschaft zu sein... Steyr schon sehr schwach aber klar die haben andere Zielsetzungen! Nichtsdestotrotz geile Leistung, tolles Ergebnis, der Blauweiss-Express unstoppbar, hehe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 17. April 2021 Skanderbeg schrieb vor 1 Minute: Die Liga scheint tlw schon a bissl eine Zweiklassengesellschaft zu sein... Steyr schon sehr schwach aber klar die haben andere Zielsetzungen! Nichtsdestotrotz geile Leistung, tolles Ergebnis, der Blauweiss-Express unstoppbar, hehe Man merkt wirklich in den letzten Wochen, dass nach Wacker ein Bruch zum Rest ist. Aber das ist heuer eigentlich relativ neu, ansonsten war es ja immer von Platz 3 abwärts immer sehr, sehr eng in den letzten Jahren?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts