kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Feigling10 schrieb vor 25 Minuten: Da ist er dann eh das Non plus Ultra. Allein was er bei uns in der Oberliga aufgeführt hat. Weiß man auch den Verein? Wenn er in die GL - West geht ist es möglicherweise Kaindorf . In der UL - West Tillmitsch. bearbeitet 19. Mai 2021 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra1902 Superkicker Geschrieben 19. Mai 2021 kreiner schrieb vor 3 Minuten: Wenn er in die GL - West geht ist es möglicherweise Kaindorf . In der UL - West Tillmitsch. Genau, das ist auch der Verein, der mir zu Ohren gekommen ist. Wie gesagt, ist derzeit nur ein Gerücht, aber ich könnte mir das schon vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef4 Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2021 und wird nicht viel weniger verdienen... ;-) aber versteh ich! Alles Gute! er hat viel für den Verein geleistet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nesajak Ergänzungsspieler Geschrieben 19. Mai 2021 Laut Antenne Steiermark: Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Nesajak schrieb vor 15 Minuten: Laut Antenne Steiermark: Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden…. Bist du Moped...wo soll die Kohle herkommen? Edith: - Nutz hat vor drei Wochen im 2 Jahre bei Ried verlängert - Huber hat noch bis 2022 Vertrag und hat heuer genau ein Spiel absolviert - war aber nicht verletzt oder so - Tadic hat angeblich Vertrag bis 2023 in Hartberg Nachdem ich nicht davon ausgehe, dass wir auch nur einen Euro Ablöse für irgendwen zahlen nehme ich an, dass es sich um einen verspäteten Aprilscherz handeln kann. bearbeitet 19. Mai 2021 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Mai 2021 Nesajak schrieb vor 4 Minuten: Laut Antenne Steiermark: Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden…. kann ich nicht glauben, da sind wir gleich wieder in der 1. Klasse! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 Nesajak schrieb vor 12 Minuten: Laut Antenne Steiermark: Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. Nutz hat im April seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert und ist dort Stammspieler, Ich würde ihn gern bei uns sehen aber das ist einfach komplett unrealistisch. Gleiches gilt für Tadic. Huber könnt Ich mir schon eher vorstellen, hat die Saison kaum gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Mai 2021 Huber und Tadic haben Vertrag bis 2022 bzw. 2023, warum sollten sie zu uns kommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 19. Mai 2021 para schrieb vor 1 Minute: Huber und Tadic haben Vertrag bis 2022 bzw. 2023, warum sollten sie zu uns kommen? Huber ist 31 und hat die gesamte Saison laut TM 23 Minuten gespielt, den wird man schon gehen lassen ohne Ablöse war ja bei Gabbichler auch so. Das mit Tadic ist natürlich ein Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2021 Nesajak schrieb vor 25 Minuten: Laut Antenne Steiermark: Angeblich verhandelt da Elsneg mitn Nutz von Ried, mitn Huber (Innenverteidiger) von Hartbert und Stürmer Dario Tadic von Hartberg. ob das wirklich wahr ist, darf durchaus bezweifelt werden…. Wie kommt die Antenne nur auf sowas? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Mai 2021 (bearbeitet) Im Hartberg-Channel hat man schon vor einigen Tagen geschrieben, dass sich der Verein von Huber trennen wollen würde. Seine Statistik ist schon nicht schlecht: 121 BL-Spiele 139 2. Liga Spiele Auch schon 5 EL-Spiele Er ist 31, könnte der Abwehr die nötige Stabilität geben und ist auch 188cm groß...würde uns gerade bei Standards gegen uns (als auch für uns) helfen. Vielleicht Huber von Hartberg und Peric von Wolfsberg? Wir hätten dann drei „rechsfüßige“ Stamm-Innenverteidiger...man sieht bei Gantschnig als linker IV, dass das nicht 100%ig klappt! Feigling10 schrieb vor 7 Minuten: Wie kommt die Antenne nur auf sowas? Die Lokale haben heute den ersten Tag wieder offen, vielleicht war der Redakteur heute schon „frühstücken“? bearbeitet 19. Mai 2021 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2021 gakfan schrieb vor 2 Minuten: Die Lokale haben heute den ersten Tag wieder offen, vielleicht war der Redakteur heute schon „frühschoppen“? Fyp Huber wäre schon realistisch, ein Spieler weniger auf der Payroll mit dem man anscheinend eh nicht mehr plant bei 15 Minuten die ganze Saison über. Über den Rest braucht man eh nix schreiben da sind beide komplett unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 19. Mai 2021 stimmt schon, Huber wäre sicher der wahrscheinlichste Transfer dieser Spieler, bei St. Pölten war er vor der letzten Station zumindest regelmäßig im Einsatz. Körpergröße würde uns auch weiterhelfen, leider sagt er mir vom Namen her nicht viel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feigling10 Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Mai 2021 Aber wenigstens kommt hier Schwung in die bude. Transferzeit ist immer eine interessante Phase. Denke wir werden nächste Woche den nächsten kicker verkünden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 19. Mai 2021 Glaube auch, dass es nach Saisonende „Schlag auf Schlag“ gehen wird...und gleich etliche Transfers bei allen Zweitligisten geben wird...vielleicht ist Wacker/St. Pölten dann im Nachteil weil die Felle vor beendeter Relegation dann schon „verteilt“ sind? Ich glaube, dass diesmal wenige Kicker vereinslos bleiben werden, die man sich dann nach Transferschluss günstig schnappen kann...verpulvern wird sich wohl keiner mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts