Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Reddevil1977 schrieb vor 12 Stunden:

Muss zugeben das mir Peham fast besser als Tadic gefällt. Aber auch Tadic wäre eine Verstärkung gewesen.

also gehst du davon aus dass der potentielle zweite stürmer tadic gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Sub7ero schrieb vor 9 Minuten:

Wäre es nicht. 

hätt ich auch nicht erwartet, der wäre schon noch eine ganz andere nummer gewesen

darft du sagen wer es gewesen wäre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
___gak___ schrieb vor 29 Minuten:

hätt ich auch nicht erwartet, der wäre schon noch eine ganz andere nummer gewesen

Würd mich auch interessieren, bin mir aber sicher, dass S7o das nicht sagen darf/kann/soll. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
derGrazer schrieb vor einer Stunde:

Würd mich auch interessieren, bin mir aber sicher, dass S7o das nicht sagen darf/kann/soll. ;)

denke ich auch aber ich hab mir gedacht fragen kostet nichts ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
___gak___ schrieb vor 1 Stunde:

Jetzt bin ich überrascht.....dann scheinen hier meine Informationen nicht gestimmt zu haben....sorry....

bearbeitet von Reddevil1977

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meiner bescheidenen Meinung nach hat man mit Peham die absolut beste Option gezogen. 

Auch wenn der andere Kandidat sicher auch ein starker Spieler gewesen wäre gefällt mir DP9 aus mehreren Gründen einfach besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Reddevil1977 schrieb vor einer Stunde:

Jetzt bin ich überrascht.....dann scheinen hier meine Informationen nicht gestimmt zu haben....sorry....

Dürftest das gleiche Problem mit deiner Quelle wie @kreiner haben, der uns ja einen Spieler aus der 1. slowenischen Liga prophezeit hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb vor 47 Minuten:

Dürftest das gleiche Problem mit deiner Quelle wie @kreiner haben, der uns ja einen Spieler aus der 1. slowenischen Liga prophezeit hat!

Hast die neun Jahre Pflichtschule in der Volksschule " abgesessen " ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 10 Minuten:

Hast die neun Jahre Pflichtschule in der Volksschule " abgesessen " ?

Du sprichst Rätseln mein Freund!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
gakfan schrieb Gerade eben:

Du sprichst Rätseln mein Freund!

Du hast Probleme mit dem sinnerfassend lesen.

Wo habe ich prophezeit dass ein Slowene kommt?  Lies genau was ich geschrieben habe. Am beste zehn mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Du hast Probleme mit dem sinnerfassend lesen.

Wo habe ich prophezeit dass ein Slowene kommt?  Lies genau was ich geschrieben habe. Am beste zehn mal.

Geh, kreinerl... Ich habe dir eigentlich vertraut und habe nach deiner Aussage auch damit gerechnet, dass es ein Slowene wird. Weilst ja sonst oft ganz gut liegst. Aber diesmal bist halt danebengelegen, kannst ja durchaus zugeben... 

Moldi schrieb vor 2 Stunden:

Meiner bescheidenen Meinung nach hat man mit Peham die absolut beste Option gezogen. 

Auch wenn der andere Kandidat sicher auch ein starker Spieler gewesen wäre gefällt mir DP9 aus mehreren Gründen einfach besser.

Sehe ich auch so. Wenn "der andere" nicht Tadic war dann bleibt eigentlich nur noch Tabakovic als möglicherweise "gleichwertiger" Kandidat. Sonst würde mir da keiner einfallen, der einigermaßen realistisch wäre und mit Peham mithalten könnte...

Aber man muss auch sagen: jetzt muss Peham erst mal beweisen, dass er uns wirklich so helfen kann wie wir es alle erwarten. Das wird nicht leicht für ihn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag