Kaderplanung Saison 2021/22


NB574

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Shindy schrieb vor 4 Minuten:

schon wieder ein Offensivspieler für die RV Position :facepalm:

was daran so schwierig ist einen geeigneten RV zu holen verstehe ich wirklich nicht..

 

Warum nicht? Wenn er das kann soll er auch dort spielen sollen/dürfen.

Andere Offensivspieler wie Kerhe, Wießmeier oder Ewald Brenner haben diese Rolle auch gut gemacht. 

Wen siehst du z.B. als geeigneten Rechtsverteider an, der mal bei uns gespielt hat(die oben genannten mal ausgenommen).?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur
Wiggles schrieb vor 1 Stunde:

 

Warum nicht? Wenn er das kann soll er auch dort spielen sollen/dürfen.

Andere Offensivspieler wie Kerhe, Wießmeier oder Ewald Brenner haben diese Rolle auch gut gemacht. 

Wen siehst du z.B. als geeigneten Rechtsverteider an, der mal bei uns gespielt hat(die oben genannten mal ausgenommen).?

 

 

natürlich wenn er es kann dann soll er es machen, soweit ich mir das aber nachverfolgen kann, hat er den Großteil der Saison auf den offensiven Position gespielt und nicht als RV, wie kann ich dann wissen ob er es kann oder nicht ? 
ich hatte eher gedacht er wäre so neben Pomer ein weiterer möglicher Grüllnachfolger - je nachdem wer im Endeffekt besser ist, sonst auch als sicherlich guter Back up für die Offensive

ich kenne Kerhe nur als RV, Brenner habe ich zu meiner Zeit nicht mehr allzu viel erlebt und Wießmeier war bei Gott jetzt nicht die Bereicherung auf der RV Position (ohne ihn jetzt großartig hier schlechtreden zu wollen - offensiv hat der sicherlich durchaus seine Qualitäten und rackern tut er sowieso ständig), wie schon vor ein, zwei Tagen gepostet würde ich hier z.B. auf RV's aus der zweiten Liga zurückgreifen, z.B. Michael Lang vom KSV welcher ja schon mal mit uns in Verbindung gebracht wurde, zudem wäre auch Michael Blauensteiner vom SKN der hat auch Vertrag bis 30.06.21, Jürgen Bauer vom SV Horn, Josef Weberbauer vom GAK (hat zwar Vertrag bis 2022), Michael Halbertschlager (aktuell leider verletzt) oder Paul Sahanek beide Vorwärts Steyr - ich kann es mir nicht vorstellen dass man es sich nicht leisten kann hier den ein oder anderen zu holen bzw. ihm einen Wechsel in die Bundesliga schmackhaft zu machen

bzgl. deiner Frage wer für mich gute RV'S waren - da fallen mir ein - Flo Hart, Stefan Lainer, Basala-Mazana und eben die von dir oben genannten - diese welche ich hier angeführt habe waren jetzt nur Brainstorming welche mir in Erinnerung geblieben sind und da waren als gute RV's, natürlich sind die jetzt keine Option mehr - wobei bei Florian Hart denke ich mir immer noch man könnte ihm ja die Chance geben. (wobei so lange vereinslos ist natürlich schon schlimm und wer weiß wieso)

alles in allem ist das meine persönliche Meinung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Shindy schrieb vor 20 Minuten:

r Frage wer für mich gute RV'S waren - da fallen mir ein - Flo Hart, Stefan Lainer, Basala-Mazana und eben die von dir oben genannten - diese welche ich hier angeführt habe waren jetzt nur Brainstorming welche mir in Erinnerung geblieben sind und da waren als gute RV's, natürlich sind die jetzt keine Option mehr - wobei bei Florian Hart denke ich mir immer noch man könnte ihm ja die Chance geben. (wobei so lange vereinslos ist natürlich schon schlimm und wer weiß wieso)

alles in allem ist das meine persönliche Meinung 

oiso..das hab ich anders in erinnerung. kann mi aber täuschen.:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Also bei dem, was ich von Mikic bisher gesehen habe, kann ich ihn mir kaum als RAV vorstellen. MMn war auch das Experiment von Muslic mit Bajic auf der rechten Seite ein Fehlgriff. Ich würde mir auf jeden Fall noch einen neuen gelernten RV wünschen, die bereits genannten Blauensteiner und Lang würden für mich schon in Frage kommen. 

Zu Basala-Mazana noch eine Anmerkung: war bei uns damals nicht besonders überzeugend und hat nach seiner Zeit bei uns kein einziges Profi-Spiel mehr absolviert. Hat mittlerweile seine Karriere beendet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

vll. war ja auch das Umfeld etc. dass was mich so geblendet hat dass ich nicht gesehen habe wie stark/schwach Basala-Mazana wirklich war.

das war so die Zeit wo ich erst angefangen habe ins Stadion zu gehen und unsere SVR so richtig zu verfolgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
thodan96 schrieb vor 11 Minuten:

MMn war auch das Experiment von Muslic mit Bajic auf der rechten Seite ein Fehlgriff.

Ich fand Bajic hat das eigentlich sehr gut gemacht. Vor allem wenn man bedenkt, dass das ja nicht seine Position ist.
Aber der ist natürlich auf der Position völlig verschenkt. Der soll schön brav vorne wirbeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
hatcher schrieb vor 6 Minuten:

was ist eigentlich mit dem facebook-kommentar, in dem der nationalspieler aus tansania angekündigt wird? :ratlos:

Hört sich nach einem Scherz an, hast du zufällig noch den Link?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Inspiriert von der RV-Debatte und dem neuen IV werfe ich jetzt mal die gute alte Zauberformel 3-3-3-1 ins Rennen 

(in Wahrheit war's doch nur eine Frage der Zeit, bis es jemand tut, nichtwahr ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.