lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2021 "Gazi geh auf dei Position heast!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Echt jetzt? Von der Schirileistung auf alle Fälle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. April 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Kann sich schon allein wegen beiden Zeitpunkten ned ausgleichen Deswegen das Anführungszeichen, weil ich mir das gleiche dachte. Aber wenn das Yeboah zu viel "rot" war, war die Entscheidung jetzt "zu wenig" mMN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich der Ausschluss jetzt wieder "ausgeglichen" nach dem Ellbogen von Bekim? Ausgleich ist es wenn ma durch a Fehlentscheidung in Führung gehen und gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 flachzange1987 schrieb vor 1 Minute: Eigentlich der Ausschluss jetzt wieder "ausgeglichen" nach dem Ellbogen von Bekim? alter pass auf bei dir kommt ein ungeahntes rapidgen durch.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Auslandschwoazer schrieb Gerade eben: Von der Schirileistung auf alle Fälle War a Zitat...sollte man kennen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Alles geile Typen heute, aber Kuen ist eine unglaubliche Maschine heute. bearbeitet 18. April 2021 von Reinhard Steckin 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 SteirAIR schrieb vor 2 Minuten: Na gut für ihn... Sannu, Da hast du auch recht mein Freund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben 18. April 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: alter pass auf bei dir kommt ein ungeahntes rapidgen durch.... Na, des würd i bei jedem anderen Gegner auch schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: War a Zitat...sollte man kennen ? jörg kühne damals oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 Richtig gut das sie den kühbauer verlängert haben ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Okocha_10 schrieb Gerade eben: Sannu, Da hast du auch recht mein Freund! Ich meinte das er sich wehren kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Black-White1909 schrieb Gerade eben: jörg kühne damals oder? Legendär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Captain Balaj 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 Vuibrett schrieb Gerade eben: Legendär was war da schnell helfts mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts