Ozzarp Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2021 War dann doch eher Hand zum Ball vom Greiml grad ... is ja a net so dass der scho gelb hatte ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 Okocha_10 schrieb Gerade eben: Sannu, Das ist wieder mal sehr typisch für unseren Liga! Aber wundert mich nicht ! Hätte meine ghanaische Bruder einen anderen Hautfarbe hätte er bestimmt auch einen anderen Karte gezeigt! Diese Schiedsrichter gehört von Dienst suspendiert für diesen Frechheit! Ich hoffe unsere Gott schaut heute diesen Spiel zu und bringt uns Glück! deinen rassismusscheiss kannst dir sparen.... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 Der Vorteil, wenn man so oft Rot bekommt is, dass es die Mannschaft scho gwohnt is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 Ich habe meine Meinung kund getan und es gibt mehrere Äußerungen die unterste Schublade sind .... Ok; Selbsterklärend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Ozzarp schrieb Gerade eben: War dann doch eher Hand zum Ball vom Greiml grad ... is ja a net so dass der scho gelb hatte ... Naja übertrieben muss man nicht, das war schon noch ok. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Lobboo schrieb Gerade eben: deinen rassismusscheiss kannst dir sparen.... Danke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cosanera Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb Gerade eben: Ich habe meine Meinung kund getan und es gibt mehrere Äußerungen die unterste Schublade sind .... Ok; Selbsterklärend Fresse du Balkon Kind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb vor 5 Minuten: Und schon werden wir beleidigend ... Sannu, Fühlst du dich durch diesen Aussage beleidigt? Ich glaube Kelvin ist beleidigt für diesen rassistische Attacke vom Schiedsrichter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Cosanera schrieb Gerade eben: Fresse du Balkon Kind! Muss a net sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) onlinehv schrieb vor 2 Minuten: Ich habe meine Meinung kund getan und es gibt mehrere Äußerungen die unterste Schublade sind .... Ok; Selbsterklärend Ja, deine wertlose Meinung besteht aber aus offensichtlichem Bullshit, der leicht zu widerlegen ist und dafür brauchst ned extra bei uns aufkreuzen um zu provozieren. bearbeitet 18. April 2021 von Schönaugürtel Mario 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb vor 2 Minuten: Ich habe meine Meinung kund getan und es gibt mehrere Äußerungen die unterste Schublade sind .... Ok; Selbsterklärend willst du mit mir gehn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Minute: Naja übertrieben muss man nicht, das war schon noch ok. Eh is eh okay. Bei uns wärs Elfer und gelb rot. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Gmiatlich gestreckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okocha_10 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 18. April 2021 Lobboo schrieb vor 2 Minuten: deinen rassismusscheiss kannst dir sparen.... Sannu, Kann man immer sagen natürlich wenn man noch nie betroffen war davon. Finde es keinen Scheiß, ein wichtigen Thema wo man nicht wegsehen darf! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Fountas zieht auch schon zum zweiten Mal mit gestrecktem Bein voll durch und sieht natürlich keine Karten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts