wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 killver schrieb vor 2 Minuten: Im Lask Forum fordert einer 3 Spiele Sperre für Yeboah, manchen Leuten kannst echt nimma helfen. Weil ihnen der Stift steht wenn der Kelvin geg sie aufläuft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Ozzarp schrieb vor 3 Minuten: Fehlt halt gegen WAC damit auch ... es ist echt jedesmal a Skandal. und immer wieder ärgere ich mich ... Sorry, aber da muss man ein Exempel statuieren. Die wievielte Witzrote war das jetzt allein in dieser Saison? Das ist sogar in dieser Kasperlliga über jeder Schmerzgrenze, alles andere als ein Freispruch muss mit einem Einspruch enden und wenn man das ganze vor ein Zivilgericht zerrt, das kann einfach nicht mehr wahr sein. Letztens hatten wir ja schon eine komplett lächerliche rote Karte, wo es dann eine Sperre wegen "rot für Unsportlichkeit", einer Bestrafung, die man aus heiterem Himmel erfunden hat, gegeben hat. Genau das ist der Grund, warum man diese Liga nicht ernst nehmen kann, neben dem beschissenen Modus ist das einfach nur noch lächerlich, eine Hawarapartie der ersten Güte, der sportliche Wettbewerb wird komplett verzerrt. Am besten wäre es, wenn Ilzer ein Zeichen setzen würde und die Mannschaft einfach nicht mehr auflaufen lässt in der zweiten Hälfte. Soll Rapid den Sieg am runden Tisch zugesprochen bekommen, gewinnen werden sie es so oder so, aber man muss endlich einmal zeigen, dass man nicht mehr gewillt ist, sich diese Scheiße Runde für Runde bieten zu lassen. Dann macht man sich eben einmal zum Buhmann, aber so kann es nicht weitergehen und das ist auch kein Problem von VAR, da sind die gleichen Personen am entscheiden. Das ist ein Systemfehler und den wird man nur beheben, wenn man endlich aufhört hier alles schönzusprechen und zu rechtfertigen. Bis das passiert, wird der österreichische Fußball weiterhin eine Lotterie ohne sportlichen Wert sein. Es wäre viel mehr möglich, aber das ist einfach nur noch lächerlich, ein Witz über den man nicht lachen kann. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb Gerade eben: Klare Rote - Diskussion lächerlich tschüss baba hat mich gefreut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb Gerade eben: Klare Rote - Diskussion lächerlich Sinnloser Kommentar. Wenn du unnötig zündeln willst, dann geh in einen anderen Thread. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb Gerade eben: Klare Rote - Diskussion lächerlich lol. Marc Janko: "So etwas passiert häufig und ich kann mich an keine Situation erinnern wo je Rot gegeben wurde, jetzt kenn ich eine" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Styrian Bear Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb vor 1 Minute: Klare Rote - Diskussion lächerlich Du meinst die rote vom Hofmann letzte Woche, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb vor 1 Minute: Klare Rote - Diskussion lächerlich Deshalb sagen selbst 90% der Rapidler, dass das eine Gelbe war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Lobboo schrieb vor 3 Minuten: ich kanns auch noch immer nicht fassen. der strebinger hechtelt raus verräumt yeboah und der bekommt rot und fehlt somit gegen wac.... Nein, der muss spielberechtigt sein, Punkt aus. Und wenn man aus Protest gegen den WAC nicht antritt, es reicht und zwar endgültig. Das hat mit Sport nichts mehr zu tun. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb vor 1 Minute: Klare Rote - Diskussion lächerlich das einzig lächerliche bist du mit deiner meinung.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 18. April 2021 Kann jemand kurz für mich zusammenfassen? Hab keine Zeit zu schauen leider. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb vor 2 Minuten: Klare Rote - Diskussion lächerlich Herst Schiri hau di üba die Heisa. Nix am Handy im ASB posten! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Vielleicht kommt ja unser Glück wirklich endlich mal zurück und wir können auch in Unterzahl in Führung gehen. Aber dann gibt der Ebner halt im Notfall noch eine rote Karte oder wieder ein 4 Meter Abseits Tor, damit der Didi nicht so brüllen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. April 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Kann jemand kurz für mich zusammenfassen? Hab keine Zeit zu schauen leider. Danke! Schiriskandal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 GrazTiefschwarz schrieb Gerade eben: Kann jemand kurz für mich zusammenfassen? Hab keine Zeit zu schauen leider. Danke! Zusammenfassung in einem Wort: Betrug. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Sogar in der Halbzeit bringen sie die schweins Dosen und das um 18:02 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts