rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Owa rapid wird ja immer benachteiligt bearbeitet 18. April 2021 von rmax1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Normal musst auf ein echtes 441 umstellen und über die Seite kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lobboo Es kann nur einen geben Geschrieben 18. April 2021 Chr1s schrieb Gerade eben: Diesen verschissenen Schiri würd ich die restliche Saison ablehnen. Kann ja nicht sein, dass der uns jedes Mal runterpfeifft. gilt leider für alle schiris..... ich kanns auch noch immer nicht fassen. der strebinger hechtelt raus verräumt yeboah und der bekommt rot und fehlt somit gegen wac.... soviel zum thema im zweifen für den angreifer.... pfff und wisst was? mit dem VAR wirds um nix besser werdets sehen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. April 2021 Im Lask Forum fordert einer 3 Spiele Sperre für Yeboah, manchen Leuten kannst echt nimma helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 18. April 2021 Niemals rot!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2021 Vuibrett schrieb vor 12 Minuten: Mitm Fuß in den Gegenspieler ??♂️ Gibts nix zu diskutieren für mich. Würdest umgekehrt genauso fordern Der Einzige der mit dem Fuß hier irgendwo hinhüpft ist der eierbär im Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 Rapid hatte genau 2 Konterchancen nach unseren Standards. Wir sind viel besser im Spiel, aggressiver in den Zweikämpfen und dann fickt uns der Schiri. Mittlerweile ists wirklich nicht mehr lustig.. Jetzt plätschert das Spiel bestimmt eine Zeit lang hin und wir kassieren in den letzten 10 Minuten den Gegentreffer.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 Sogar die Sky „Experten“ klar gegen rot. Das sagt eh schon alles. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 18. April 2021 Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Diesen verschissenen Schiri würd ich die restliche Saison ablehnen. Kann ja nicht sein, dass der uns jedes Mal runterpfeifft. In Österreich kannst eigentlich von vornherein prinzipiell alle Schiris ablehnen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Lobboo schrieb vor 2 Minuten: gilt leider für alle schiris..... ich kanns auch noch immer nicht fassen. der strebinger hechtelt raus verräumt yeboah und der bekommt rot und fehlt somit gegen wac.... soviel zum thema im zweifen für den angreifer.... pfff und wisst was? mit dem VAR wirds um nix besser werdets sehen.... Solang die unfähigen Oaschlöcher vom SchiedsrichterWesen sich gegenseitig Zucker in den Arsch blasen wirds immer so ein erbärmliches Schiri Niveau in Österreich geben. Da musst amal von außen aufräumen! bearbeitet 18. April 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 Lobboo schrieb vor 1 Minute: und wisst was? mit dem VAR wirds um nix besser werdets sehen.... Weil genau diese Eierköpf dann als VAR fungieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 18. April 2021 Das war einfach ein zusammenprall Einfach weiterspielen lassen (nach dem abpfeifen weil's brutal war um zu schauen ob alles passt) warats gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onlinehv ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 Klare Rote - Diskussion lächerlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 18. April 2021 wenn sogar janko meint dass es keine rote ist dann wars vielleicht doch eine. im übrigen bin ich der meinung das die schirikabine in der halbzeit einstürzen soll 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 onlinehv schrieb Gerade eben: Klare Rote - Diskussion lächerlich Aha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts