SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Reinhard Steckin schrieb Gerade eben: #fakenews 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eggenberger Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Auslandschwoazer schrieb vor 10 Minuten: Ist das sowas Unübliches im Zeitalter von Instagram und ähnlichem? SteirAIR schrieb vor 1 Minute: Na das Foto ist sicher gefährlich. Vor allem in Zeiten von Facebook, Insta, Twitter und Co. Ich weiß nicht, wie alt@Auslandschwoazer ist, aber Du bist aus einer anderen Generation als ich. Ich sehe es auch bei meinem Vater, der fleißig Social Media nutzt und keinerlei Bedenken bezüglich Privatsphäre oder persönlichen Daten hat. Das Foto, das Du reingestellt hast, ist jetzt nicht wirklich schlimm. Die Frage war auch viel allgemeiner gemeint. Ich würde z.B. nie ein Foto von mir, Freunden oder Familie auf eine für jeden zugängliche Seite stellen. Ich bin bei dem Thema gern vorsichtig, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich beruflich immer wieder damit zu tun hab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 18. April 2021 Kommt schon darauf an, aber eben das Foto sehe ich kein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 18. April 2021 Reinhard Steckin schrieb vor 1 Stunde: Wenn ich bedenke, dass wir jetzt schon im Bus mit einem kalten Bier, lässigen Hawis (und Mädels) und richtiger Motivation auf ein geiles Spiel wären... drecks Corona. Und wir von der Polizei Kolonne zum Stadion gebracht werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 eggenberger schrieb vor 20 Minuten: Ich weiß nicht, wie alt@Auslandschwoazer ist, aber Du bist aus einer anderen Generation als ich. Ich sehe es auch bei meinem Vater, der fleißig Social Media nutzt und keinerlei Bedenken bezüglich Privatsphäre oder persönlichen Daten hat. Das Foto, das Du reingestellt hast, ist jetzt nicht wirklich schlimm. Die Frage war auch viel allgemeiner gemeint. Ich würde z.B. nie ein Foto von mir, Freunden oder Familie auf eine für jeden zugängliche Seite stellen. Ich bin bei dem Thema gern vorsichtig, liegt aber vielleicht auch dran, dass ich beruflich immer wieder damit zu tun hab. Allgemein betrachtet gebe ich dir natürlich voll und ganz Recht. Man sollte generell sehr bedacht im Internet umgehen. Auch bei der Wortwahl. Grundsätzlich muss man sich einfach im Klaren sein, dass man das was man hier zeigt, erzählt oder auch schimpft wie mit einem Mikro auf einer Bühne vor 100ten Leuten passiert und noch dazu archiviert wird. Alles was man auf einer Bühne vor Unbekannten zeigen und erwähnen kann, kann man grundsätzlich im Internet auch zeigen und erwähnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) fuck.. wüthrich laut sky für heute out.. auch nemeth angeschlagen, wird aber spielen. bearbeitet 18. April 2021 von sent96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 18. April 2021 Wüthrich fällt aus laut Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Das mindert schon etwas die Vorfreude, Wüthrich ist für mich das Um und Auf in unserer Defensive. Bin gespannt ob wir dann wirklich mit Dante-Geyrhofer-Nemeth-Gazibegovic spielen, das hätt schon ein bissal was von Jugend forscht (würds trotzdem spannend finden). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Dann heute wohl: Yeboah - Jantscher Kiti Kuen - Hierli Stankovic Dante - Nemeth - Geyrhofer - Gazi Siebenhandl Bei solchen Chancen muss sich die Jugend dann ein Zeichen setzen. Also gemma Geyr bearbeitet 18. April 2021 von Reinhard Steckin 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 18. April 2021 Aufstellung: Siebenhandl Gazibegovic - Geyrhofer - Nemeth - Dante Stankovic Hierländer - Kuen Kiteishvili Yeboah - Jantscher 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Aufstellung gefällt! Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so eine junge Viererkette? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 18. April 2021 Gainfarner schrieb vor 1 Minute: Aufstellung gefällt! Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so eine junge Viererkette? Am 14.02 in Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Gainfarner schrieb vor 3 Minuten: Aufstellung gefällt! Wann hatten wir eigentlich das letzte Mal so eine junge Viererkette? Beim letzten Spiel als Wüthrich verletzt nicht dabei war. Dessen Ausfall schmerzt heute schon. Bei Rapid ist Barac nicht dabei. Stojkovic und Kara wie erwartet dabei. bearbeitet 18. April 2021 von Chr1s 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2021 mwepu heute wiedermal auf der bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Geschrieben 18. April 2021 Sanjis Law schrieb vor 1 Minute: Am 14.02 in Linz Da war sie noch jünger!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts