Werner Grabherr neuer Sportdirektor beim SCR Altach


Recommended Posts

Posting-Pate
XL-V-82/83 schrieb vor 6 Stunden:

Herr Grabherr hat Überwasser. Er beschwert sich morgen in der VN über die Fankritik.

So ein ........ was erlaubt er sich jetzt schon wieder? Der soll mal die Füße stilll halten bis man sieht in welche Richtung es nun geht. Aber jetzt schon wieder vorlaut werden nur weil er wie die Jungfrau zum Kind zu Klose kam ist schon sehr dreist. Wir wissen alle das wir jetzt wenn sein eigentlicher Plan aufgegangen wäre ein Grumser oder Stocklasa als Trainer hätten. Er hat bei vielen Fans jetzt eh Absolution erfahren, was ich auch bedenklich finde, aber was bwschwert er sich dann noch? Der Prozess der Trainersuche war ja wirklich eine Katastrophe.... aber naja er ist selbst nun eine "Lame Duck" als SD. Jeder weiß das wenn das mit Klose nicht aufgeht dass er dann Weg vom Fenster ist. Das ist eigentlich gut für Klose da er weiß wenn ihn Grabherr entlassen würde das er seine eigene Entlassung unterschreiben würde. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Artikel ist grundsätzlich nicht unberechtigt. Sachliche Kritik muss aber immer Platz haben, aber persönliche Angriffe und das auch auf das Umfeld geht überhaupt nicht, selbstverständlich auch nicht bei unserem SD.

Eher unglücklich ist halt der Kontext. Einen Landeshauptmann und den Impfkoordinator und deren Druck dann mit einem Sportdirektor zu vergleichen - der in Altach einen überschaubaren Gegenwind hat im Vergleich - ist wohl für beide Seiten etwas seltsam. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ExilXi schrieb vor 9 Minuten:

Der Artikel ist grundsätzlich nicht unberechtigt. Sachliche Kritik muss aber immer Platz haben, aber persönliche Angriffe und das auch auf das Umfeld geht überhaupt nicht,

Naja hast du jemals hier oder irgendwo anderst einen verbalen Angriff oder Kritik auf sein Umfeld wahrgenommen. Um welches Umfeld handelt es sich hier. Ich hab 0 Ahnung von seinem Umfeld wie wahrscheinlich fast alle hier und es interessiert mich auch nicht... das ist doch vorgeschoben um generell auf die Kritiker los zu gehen... und ja ich glaub ein SD in der Unterhaltungsbranche Fußball kann wohl in keiner Weise mit den genannanten Politikern verglichen werden. Das sind 2 Welten. Aber naja bei manchen zieht diese Mitleid Tour vieleicht. Möchte aber bitte nur ein konkreter Fall wissen bei dem sein umfeld betroffen war. Icb denke den wirds nicht geben...

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1929einLebenLang schrieb Gerade eben:

Naja hast du jemals hier oder irgendwo anderst einen verbalen Angriff oder Kritik auf sein Umfeld wahrgenommen. Um welches Umfeld handelt es sich hier. Ich hab 0 Ahnung von seinen Umfeld wie wahrscheinlich fast alle hier und es interessiert mich auch nicht... das ist doch vorgeschoben um generell auf die Kritiker los zu gehen... und ja ich glaub ein SD in der Unterhaltungsbranche Fußball kann wohl in keiner Weise mit den genannanten Politikern verglichen werden. Das sind 2 Welten. Aber naja bei manchen zieht diese Mitleid Tour vieleicht. Möchte aber bitte nur ein konkreter Fall wissen bei dem sein umfeld betroffen war. Icb denke denn wirds nicht geben...

Nein hier nicht, aber ich habe ein paar grenzwertige Sachen gelöscht. Facebook etc. lese ich nicht. Wie gesagt, ich finde den Vergleich mit den anderen Personen auch unpassend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Lächerlich, Hetze, das ich nicht lache. So ist das als Sportlicher Leiter im Profifussball, er würde sich und noch viel mehr dem Verein einen Gefallen tut wenn er  sich beruflich verändert. Es ist auch lustig das er die Fans kritisieren darf, aber umgekehrt nicht. Ich habe ehrlich gesagt bis heute noch nichts gelesen das unter der Gürtellinie war. Oder sind seine Gegner auch mit Fackeln zu ihm nachhause spaziert? Brutal, sich mit Leuten die wirklich unter Druck stehen und von Teilen der Bevölkerung massivst kritisiert und teilweise bedroht werden zu vergleichen ist schon derb. Beim Wallner zum Beispiel (und ich bin kein Freund von Ihm) habe ich im FB schon von „Arschloch“ bis zum Aufruf das man sich die RAF zum Vorbild nehmen sollte alles gelesen, von dem unterbelichteten Mob der sich mit Fackeln bewaffnet wie im Mittelalter seinem Privathaus genähert hat, gar nicht zu sprechen. Mich würde interessieren wo und wann werner grabherr nur im Ansatz so „angefeindet“ wurde. Und nein, Grabherr raus fordern ist nicht anfeinden und auch nicht unter der Gürtellinie.

GRABHERR RAUS!!

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ExilXi schrieb vor einer Stunde:

Der Artikel ist grundsätzlich nicht unberechtigt. Sachliche Kritik muss aber immer Platz haben, aber persönliche Angriffe und das auch auf das Umfeld geht überhaupt nicht, selbstverständlich auch nicht bei unserem SD.

Wo findet sich der Artikel? VN heute Seite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
strandjunge schrieb vor 17 Minuten:

also der Artikel an sich ist ziemlich unauffällig und ohne jeglicher Kritik gegenüber den Fans!

 

Der Kommentar von Werner Grabherr ist nicht im Sportteil sondern auf der 2. oder 3. Seite der VN (Politik teil). Ist Teil von der Wallner Berichterstattung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das "Fans" in Anführungszeichen ist schon eine Frechheit. Wenn alle kritischen "Fans" zuhause bleiben würden wären noch 1000 Fans im Stadion und er hätte nur den Mindestlohn... wenn man das bei gewaltbereiten Hooligans so macht Ok aber das man bei den Grabherrkritikern das Fan sein absprechen will ist die größte Frechheit 🤮 hier nützte Grabherr die Landeshauptmannsache um sich als Opfer darzustellen der gleich arm dran ist  mMn ziemlich schwach. Die leichte Image-Verbesserung die er durch die Kloseverpflichtung bei mir hatte, hat er nun schon wieder mehr als verspielt. Mir ist bis heute keine Kritik unter der Gürtellinie bekannt. Es wurde immer seine Arbeit kritisiert nie sein Aussehen etc  und sein Umfeld schon gar nicht...

Grabherrr raus!!!

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.