Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Herzlich Willkommen! Ich bin gespannt, wie man plant mit ihm. Ich vertrau Ilzer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Kann man also davon ausgehen, dass Otar demnächst verkauft wird, sonst machts keinen Sinn. Nicht dass die beiden miteinander vergleichbar sind, aber im OM/ZM und auf den Außen (mit anderen Worten: Zentral bzw. eher offensiv, aber keine Mittelstürmer) haben wir nun 11 Spieler mit Vertrag für nächste Saison. Schendl und Stückler und Dante gar nicht mitgezählt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. April 2021 bin, wie schon oft geschrieben, eher skeptisch und halte nicht wirklich viel von ihm, aber natürlich lass ich mich gern überzeugen und von daher: herzlich willkommen, mögest du dein potential bei uns ausschöpfen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2021 SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 7 Stunden: aber ich bleib dabei: Handl wäre der Coup. Ich hätte bisher nichts gesehen, weswegen ich Handl einem Geyrhofer vorziehen würde. Schon gar nicht für Ablöse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. April 2021 Backup, nicht vorziehen. Nemeth wird ja weg sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 14. April 2021 Meinetwegen, aber dafür überweise ich keine Hausnummer 500k nach Favoriten. Ablösefrei ist er ja nicht, sofern es die Austria nicht zerreißt. Ich glaube da nicht wirklich dran, dass die nicht noch irgendwer rettet und das sportliche Elend dort nächste Saison weitergeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Sanchez1 schrieb vor 13 Minuten: Meinetwegen, aber dafür überweise ich keine Hausnummer 500k nach Favoriten. Ablösefrei ist er ja nicht, sofern es die Austria nicht zerreißt. Ich glaube da nicht wirklich dran, dass die nicht noch irgendwer rettet und das sportliche Elend dort nächste Saison weitergeht. Ablösefrei steht in der Kleinen. Laut Transfermarkt läuft der Vertrag eh mit Saisonende aus. E: verlesen, dachte es geht noch um Sarkaria bearbeitet 14. April 2021 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolkerl Wolkvig Wolkersen Geschrieben 14. April 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Ablösefrei steht in der Kleinen. Laut Transfermarkt läuft der Vertrag eh mit Saisonende aus. Ich glaub, da gehts um Handl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) wolkerl schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub, da gehts um Handl. Ajo Hauptsache es kommt keiner auf die Idee, den Wödmasta als IV-Ersatz zu holen. bearbeitet 14. April 2021 von lovehateheRo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2021 Begeistert mich überhaupt nicht. Hoffentlich nicht der Kiteishvili-Ersatz, das wäre ganz bitter. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben 14. April 2021 Hoff ma, dass er uns nicht Die Welt kostet, dann kann man ihn schon probieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toreandreflo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. April 2021 (bearbeitet) Ilzer wird schon wissen, wo er ihn unterbringen kann. Mir ist es nicht ganz klar. Aber hoffentlich nur ein Kiti-Backup. Mir ist Sarkaria eher als Schönwetterfußballer im Gedächtnis. Wie immer, werd ich die ersten Spiele die Füße stillhalten und er darf mich eines Besseren belehren. Herzlich Willkommen und alles Gute! bearbeitet 14. April 2021 von toreandreflo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 14. April 2021 Ich weiß nicht was ich davon halten soll, wirkt eher unbedacht und voreilig. Ich wünsch ihm und uns aber natürlich alles Gute! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 14. April 2021 Net schon wieder gehn wir jetzt wieder auf an Kicker los, wo von Sturm Seite auch noch die Vollzugsmeldung fehlt. Ich kann bei keinem Schicker Kicker bislang was aussetzen. Also vertraue ich... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auslandschwoazer Knows how to post... Geschrieben 14. April 2021 Suni schrieb vor 2 Minuten: Net schon wieder gehn wir jetzt wieder auf an Kicker los, wo von Sturm Seite auch noch die Vollzugsmeldung fehlt. Ich kann bei keinem Schicker Kicker bislang was aussetzen. Also vertraue ich... Schicker ist jetzt aber im verflixxten 2ten Jahr, da kann dann nur alles schief gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts