falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 n`alex schrieb Gerade eben: Nein, hat sie eben nicht. Aber es passt das du das nicht verstehst. doch hat sie, aber die familie ist halt größer wie ihr es euch wünschen würdet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2021 Da freu ich mich ja schon richtig auf die Duelle zwischen Altach und Lustenau nächste Saison 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. April 2021 fcw_1913 schrieb Gerade eben: Da freu ich mich ja schon richtig auf die Duelle zwischen Altach und Lustenau nächste Saison das wäre sehr wünschenswert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 23. April 2021 falcomitdemkoks schrieb Gerade eben: doch hat sie, aber die familie ist halt größer wie ihr es euch wünschen würdet Darum auch die negative Presse ? Ich denke auch, jetzt wird alles wieder gut. fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: Da freu ich mich ja schon richtig auf die Duelle zwischen Altach und Lustenau nächste Saison So eine Cup Partie het schon was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2021 fcw_1913 schrieb vor 3 Minuten: Da freu ich mich ja schon richtig auf die Duelle zwischen Altach und Lustenau nächste Saison lustenau hat doch noch keine lizenz bekommen für die 2. liga - offizielle entscheidung steht ja noch aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. April 2021 Pipo093 schrieb Gerade eben: lustenau hat doch noch keine lizenz bekommen für die 2. liga - offizielle entscheidung steht ja noch aus Man braucht keine Lizenz, nur eine Zulassung 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2021 falcomitdemkoks schrieb vor 11 Minuten: nein, es ist noch viel zu tun, aber mit dem statement konnte man einiges richtigstellen. dank ihm hat altach maßgebliche förderungen bekommen aber das weißt du ja eh selbst. leider vergessen die altacher die landesförderungen immer wieder und wohl auch wem sie diese zu verdanken haben. Da hätte ich mir für KH Kopf schon eine größere Wertschätzung erwartet. Nein du hast gesagt, dass KH Kopf kein Mitglied der Austria-Familie ist. Stimmt sicherlich im Grundsatz, aber er hatte mit der Entscheidung der Landesregierung nichts zu tun. Altach hat Förderungen bekommen, aber auch sehr viel, ich glaube über 3 Millionen, selber in die Hand genommen. KH Kopf hat als Präsident um eine Förderung angesucht und das Land hat über die Finanzspritze entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 23. April 2021 SC Bettelverein Austria Lustenau. War so, ist so wird immer so sein 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 23. April 2021 Gratulation. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2021 (bearbeitet) https://www.facebook.com/80314470283/posts/10165538013645284/ http://www.austria-lustenau.at/club/berichte/item/1190-sc-austria-lustenau-erhält-zulassung-zur-2-liga-bereits-heute.html bearbeitet 23. April 2021 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A76MK Superstar Geschrieben 23. April 2021 ein Jahr weiterwursteln. Gratuliere. Stadt und Land sollen am besten schon mal ein paar Budgeposten einplanen. Die braucht ihr spätestens in einem Jahr, wenn ihr dann bemekert, dass das jetzt bereits vorgezogen Geld der Sponsoren dann schon wieder fehlt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 23. April 2021 A76MK schrieb vor 39 Minuten: ein Jahr weiterwursteln. Gratuliere. Stadt und Land sollen am besten schon mal ein paar Budgeposten einplanen. Die braucht ihr spätestens in einem Jahr, wenn ihr dann bemekert, dass das jetzt bereits vorgezogen Geld der Sponsoren dann schon wieder fehlt. Wenn es stimmt, dass die Gemeinde die Baueingabe gemacht hat, wird das nicht passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Geschrieben 23. April 2021 DerFremde schrieb vor 47 Minuten: Wenn es stimmt, dass die Gemeinde die Baueingabe gemacht hat, wird das nicht passieren. Baueingabe ist nicht gleich Baugenehmigung, es wird also noch spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 23. April 2021 Altacher im Lustenau-Channel 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. April 2021 mapok schrieb vor 23 Minuten: Altacher im Lustenau-Channel #vorarlberghältzusammen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts