Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Schon scheiß egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2021 derGrazer schrieb Gerade eben: Ahso, ok Fehler eher wieder von Andrade 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 das 2. ist mir jetzt ziemlich blunzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2021 Schenkt die Stadt Salzburg den Bayern, dann habens wenigstens a Konkurenz de Nasn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Ma bitte. Wieso immer zum Schluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Toppelmichi schrieb Gerade eben: Fehler eher wieder von Andrade Heli gib es auf 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 Somit auch nicht mehr die beste Defensive der Liga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 dAFüR taUsChE iCh DeN SiEG aM 1. mAi 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2021 111ASK schrieb vor 6 Minuten: Wir belohnen uns am 01. Mai Wäre an der Zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 18. April 2021 Dafür machens wir am 1. Mai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linza_ASK Weltklassecoach Geschrieben 18. April 2021 Keine Wechsel...zum Kotzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Tja was soll man sagen. Eh immer das Gleiche in den letzten Spielen gegen RB. Man kann ihnen keinen Vorwurf machen. bearbeitet 18. April 2021 von Der Athletiker 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibinsneta Surft nur im ASB Geschrieben 18. April 2021 schade, da war mehr drin. aber einmal mehr eine starke leistung. der 1. mai wird dann hoffentlich nicht nur für den staat ein feiertag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. April 2021 Ich seh trotzdem einen großen Teil dieser Ergebnisse an der mangelnden Qualität die man von der Bank nachschießt. Herzog hat das schon richtig gesagt. Letzte Saison konnte man teiweise die gesamte Sturmreihe austauschen im Lauf des Spiels. Heute bringst als 1er Option den Herrn Reiter, ohne ihm zu nahe treten zu wollen. Aber das reicht einfach nicht. Und dann ist es auch wenig verwunderlich, dass man heuer eben in der 2. Halbzeit nicht nochmals hochschalten kann oder unseren Jungs am Ende die Luft ausgeht. Das heute war taktisch wirklich gut in meinen Augen, ich hoff inständig, dass sich bis zum 1.5. noch irgendeine Option für die Offensive auftut. Aber ich befürchte, dass wir mit dem vorhandenen Spielermaterial heuer durchbeißen müssen und das eine verdammt langer Endspurt wird. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. April 2021 Insgesamt ein solider Auftritt, leider halt wieder mit dem zu erwartenden Resultat. Umso wichtiger ist es, am entscheidenden Tag hellwach zu sein und das Ding Anfang Mai heimzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts