Toppelmichi Tribünenzierde Geschrieben 18. April 2021 Toppelmichi schrieb vor 1 Minute: Schön langsam wäre es wieder mal an der Zeit für Eggestein, Balic, Goigi, ein Tor zu schießen! Wenn nicht muss es halt der Reiter richten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 18. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: In der Halbzeit wieder mal Rapid, da hat man nach dem Spiel noch 30 Minuten zefix und da möchte Sky noch Veränderungen vornehmen um noch mehr Rapid freundlicher zu werden die schalten doch immer in der halbzeit der nachmittagsspiele zum abendspiel ins stadion, oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. April 2021 Eggestein kommt mir im frühjahr bisher sehr pomadig und versulzt vor. Das war im herbst nicht so schlimm. Er geht körperlich immer unter gegen die verteidiger, weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass werder mit ihm als stammspieler plant kommende saison. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 Toppelmichi schrieb vor 1 Minute: Wenn nicht muss es halt der Reiter richten Bitte nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 18. April 2021 Das_Zebra_vom_ASK schrieb Gerade eben: Bitte nicht Der Reiter darf nicht das Siegestor schießen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 cw95 schrieb vor 1 Minute: die schalten doch immer in der halbzeit der nachmittagsspiele zum abendspiel ins stadion, oder nicht? Wenn Rapid um 14:30 Uhr spielt nicht. Früher gab es da interessante Interviews mit Sportdirektoren z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 1 Minute: Der Reiter darf nicht das Siegestor schießen? Dürfen ja, ob ers schafft bezweifle ich aber. Edit: Irre mich aber gern bearbeitet 18. April 2021 von Das_Zebra_vom_ASK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Much1 schrieb vor 5 Minuten: Eggestein kommt mir im frühjahr bisher sehr pomadig und versulzt vor. Das war im herbst nicht so schlimm. Er geht körperlich immer unter gegen die verteidiger, weshalb ich mir auch nicht vorstellen kann, dass werder mit ihm als stammspieler plant kommende saison. Ein klarer Fall für lost Talent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 18. April 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Ein klarer Fall für lost Talent. Ja leider. 2021 hilft ihm seine unbestrittene fussballerische qualität schließlich nicht mal in der "operetten liga" weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. April 2021 also ein 0:0 würde ich schon nehmen, so ist es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 (bearbeitet) Balic und Andrade heute wieder top unterwegs. Balic heute der einzige Spieler vorne, der wirklich Situationen kreiert und einleitet. bearbeitet 18. April 2021 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2021 Bravo Andrade, sehr gute Leistung heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 18. April 2021 Andrade heute wirklich sehr gut bis jetzt, muss man auch mal sagen. Würd mich sehr freuen wenn er wieder zu seiner alten Form findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. April 2021 Ranftl hat sich heute die Vasektomie erspart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wossoides Bester Mann im Team Geschrieben 18. April 2021 Hat da Reini Kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts