Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Ich würd aber ein 1:4 auch nehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. April 2021 LINZERASK0902 schrieb vor 59 Minuten: auweh Dann haben wir wenigstens schon im Vorfeld einen Schuldigen für das Debakel am Sonntag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2021 Ein Debakel am Sonntag, dafür einen Sieg am 1.Mai nehme ich! 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Lt. Leblhuber rückt neben Sabitzer und Altunbas auch Griger in den Profikader für die nächsten Spiele auf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2021 das magische Dreieck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 17. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 24 Minuten: das magische Dreieck Ein magisches dreieck ohne magic monsberger ist nicht magisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Interessant, würd ich auch begrüßen. Was heißt das für Reiter? Kann der auch bei den Juniors eingesetzt werden? Wir werden ja kaum auf einmal 4 Stürmer auf die Bank setzen .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2021 Ich würde jetzt td nicht fix davon ausgehen das alle drei auf der Bank Platz nehmen werden, warten wir erst mal die Juniors Aufstellung heute ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 9 Minuten: Ich würde jetzt td nicht fix davon ausgehen das alle drei auf der Bank Platz nehmen werden, warten wir erst mal die Juniors Aufstellung heute ab. Das sehe ich auch so, wäre ja absurd, die Juniors ohne Stürmer antreten zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaDDog90 Fanatischer Poster Geschrieben 17. April 2021 LASK08 schrieb vor 14 Minuten: Das sehe ich auch so, wäre ja absurd, die Juniors ohne Stürmer antreten zu lassen. Naja die Juniors haben dann immer noch Succar, Plojer, Aigner, Michlmayr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. April 2021 MaDDog90 schrieb Gerade eben: Naja die Juniors haben dann immer noch Succar, Plojer, Aigner, Michlmayr... Außer Succar eigentlich alles Flügelspieler. Aber eh egal, man wird es sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. April 2021 Dürften alle 3 morgen dabei sein, bei den Juniors scheint keiner auf heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 MaDDog90 schrieb vor 2 Stunden: Naja die Juniors haben dann immer noch Succar, Plojer, Aigner, Michlmayr... Und Keito Nakamura wird glaub ich in Zukunft auch vermehrt spielen. Weiß zwar nicht ob der Zentral auch kann, aber bei den Juniors wurde die Zentrale Position im Angriff jetzt nicht unbedingt so interpretiert wie bei den Profis. Die spielen ja mittlerweile auch hauptsächlich andere Formationen und nicht 3-4-3. Was ich auch nicht schlimm finde, solange die DNA vom Pressing, der Spielidee etc noch vorhanden ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllesKlar Bunter Hund im ASB Geschrieben 17. April 2021 Heute eben bei den Juniors nicht im Kader und damit eine Option für morgen: Reiter, Sabitzer, Altunbas, Griger Tippe hier aber irgendwie wieder nur auf die ersten beiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. April 2021 Ich wäre nicht verwundert, wenn morgen nicht der erste Anzug spielt, sondern stärker rotiert wird. Die nächsten Spiele (Rapid, 2x Sturm, Cupfinale) sind wichtiger. Es kommt Schlag auf Schlag. Und die Chancen auf einen Punktgewinn sind auch in der Bestformation überschaubar. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts