Recommended Posts

V.I.P.
L3g0l4s schrieb vor 5 Minuten:

wann gibt der senat seine entscheidung bekannt? am 27.4 oder?

bis 27.4.

chazz_AW schrieb vor 5 Minuten:

Wann wird heute Verlautbart?

was denn? vom verein, dass fristgerecht protest eingelegt wurde? oder willst heute schon die entscheidung, habemus lizenzus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
J.E schrieb vor 2 Minuten:

bis 27.4.

was denn? vom verein, dass fristgerecht protest eingelegt wurde? oder willst heute schon die entscheidung, habemus lizenzus?

austria lustenau weiss zb schon bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Channel 9 - Mod
Südveilchen schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich eher nicht, da 13 zum Teil sehr teure Verträge auslaufen. Ich glaub eher, mit dem "Rückenwind" Insignia hat man eher ein offensiveres Budget abgegeben.

Aber sind alles nur Vermutungen.

Aber warum sollte man ein "offensiveres Budget" abgeben, wenn ich dafür das Geld nicht habe und dadurch keine Lizenz erhalte? Das erschließt sich mir nicht ganz. Da hat ja niemand was davon. 

Wenn ich weiß es wird ohnehin ganz eng mit der Lizenz, dann gebe ich nur das Allernötigste an. 

Südveilchen schrieb vor 7 Minuten:

Denn wenn es so wäre wie du meinst, dann geht sich sowieso nichts mehr aus in der Berechnung und man muss die Insolvenz über kurz oder lang anmelden, weil irgendwann ist dann das Cash aufgebraucht, wenn die Ausgaben höher sind wie die Einnahmen.

Verstehe diesen Absatz nicht ganz. Natürlich bekommt man auf Dauer ein Problem wenn die Ausgaben höher sind wie die Einnahmen. Wenn ich ein 20 Millionen Budget habe und damit all meine anfallenden Kosten decke, dann ist ja eh alles gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
ozzy schrieb vor 1 Minute:

austria lustenau weiss zb schon bescheid

nur bzgl. stadion, finanziell haben sie auch noch nicht alles eingereicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Dansch10 schrieb Gerade eben:

Aber warum sollte man ein "offensiveres Budget" abgeben, wenn ich dafür das Geld nicht habe und dadurch keine Lizenz erhalte? Das erschließt sich mir nicht ganz. Da hat ja niemand was davon. 

Weil MK in seiner Planung die Insignia Millionen wohl als fix angesehen haben dürfte, was die Bundesliga nicht so sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Dansch10 schrieb vor 2 Minuten:

Lustenau weiß bescheid, weil sie die Auflagen nicht erfüllen konnten. 

ja, vom senat 3, der fürs stadion zuständig ist. senat 5 für finanzen ist offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Ich denke da eher an diverse Synergien, die nichts/wenig kosten, aber von denen beide Unternehmen profitieren können. 

hast Du nicht vor einiger Zeit schon darüber eine - quasi - Diplomarbeit geschrieben?

fand das damals schon recht umfassend und leicht verständlich :super:

J.E schrieb vor 24 Minuten:

habemus lizenzus?

ist accusativ - also: licensum :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
brunohuber schrieb vor 3 Stunden:

dafür haben wir dann in der 2. Liga das schönste Stadion :-)

Wir haben auch in der 1. Liga das schönste und beste Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter Druck entstehen Diamanten
ardbeg schrieb vor 29 Minuten:

hast Du nicht vor einiger Zeit schon darüber eine - quasi - Diplomarbeit geschrieben?

fand das damals schon recht umfassend und leicht verständlich :super:

ist accusativ - also: licensum :winke:

Ah ein Lateiner. Servus Kollege

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
elmod schrieb vor 5 Stunden:

Kaltenbrunner von der Bank-Austria (damals noch Zentralsparkasse) war doch euer Sachwalter, der sogar den Kauf einer Klopapierrolle bestätigt hat. Die Bank-Austria wurde politisch ins Rennen geschickt.   

Das mit den Klopapierrollen ist mir neu. Danke für die Aufklärung... Vllt. wäre das ja auch für euch eine Option.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also mit dem Lizenzbescheid müssen wir noch bis zum 27.4 2021 warten, aber ich (wir) darf/dürfen davon ausgehen, dass er positiv sein wird. Von einem "Zwangsverkauf" von Spielern ist keine Rede. Das ist nur eine Vermutung (wieder einmal eine von vielen) der Medien. Oder des Mediums Radio. Oder vom (grünen?) Niederkorn. Gespräche werden jetzt ja laufend geführt, allerdings nicht mehr von PS, sondern von anderen sportlich Verantwortlichen. Ist ja auch logisch, die Zeit läuft uns sonst davon. 

Bleibt (oder werdet wieder) positiv. Und für die Grünen, die sich hämisch über unseren Niedergang freuen: Ich muss euch leider enttäuschen. Lt. meinen Infos gehen wir nicht unter. Im Gegenteil, wir werden weiterhin gegen euch in eurem Stadion nicht verlieren usw. usf.... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten