Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Van Basti schrieb vor 14 Minuten: http://presse.fk-austria.at/news-nachweise-fuer-lizenz-sollen-fristgerecht-erbracht-werden?id=130657&menueid=169&l=deutsch @Austrianer1969 .....wie gesagt wir sind dran, arbeiten intensiv und ich bin optimistisch. Forza Viola bearbeitet 17. April 2021 von Austrianer1969 11 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodOldFan Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 da_3_er schrieb vor 53 Minuten: Wer hätte sich vom Monschein was anderes erwartet? War ja bei uns auch so. Was hat er sich zu Schulden kommen lassen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: Die OÖN macht es mal öffentlich Die letzte Option Optionsscheine das is aber jetzt ein Joke oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb Gerade eben: das is aber jetzt ein Joke oder? traurige Wahrheit ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: traurige Wahrheit ... kumm verarsch wem anderen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) kingpacco schrieb vor 3 Minuten: kumm verarsch wem anderen die Verarsche wäre wenn ich dir sagen würde welche Beträge in den letzten Monaten abgelehnt wurden bearbeitet 17. April 2021 von Westside 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Ok, ich kann mir jetzt also Anteile am fak kaufen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb vor 11 Minuten: Die OÖN macht es mal öffentlich Die letzte Option Optionsscheine Hauptsache, die 7 Mio sind mal da. Die Alternative ist ja nur ein Konkurs. Eingelöst wird ja nur, wenn Plan A schiefgeht nehme ich mal an. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Ok, ich kann mir jetzt also Anteile am fak kaufen? für 250.000 und eine Bankgarantie - ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb vor 1 Minute: für 250.000 und eine Bankgarantie - ja Die bekomme ich so schnell leider nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache, die 7 Mio sind mal da. Die Alternative ist ja nur ein Konkurs. Eingelöst wird ja nur, wenn Plan A schiefgeht nehme ich mal an. theoretisch ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. April 2021 (bearbeitet) Für was genau ist Insignia eigentlich da, wenn die eh kein Geld liefern und man jetzt erst recht Anteile verkaufen muss? Das wirkt alles ziemlich sinnlos. Aber von der CL reden. bearbeitet 17. April 2021 von OoK_PS 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 17. April 2021 fis schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache, die 7 Mio sind mal da. Die Alternative ist ja nur ein Konkurs. Eingelöst wird ja nur, wenn Plan A schiefgeht nehme ich mal an. Selber Gedanke.. Aber Hauptsache muss es mal sein die Lizenz zu bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Throwaway Stammspieler Geschrieben 17. April 2021 OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Für was genau ist Insignia eigentlich da, wenn die eh kein Geld liefern und man jetzt erst recht Anteile verkaufen muss? Das wirkt alles ziemlich sinnlos. Aber von der CL reden. Anscheinend warens die einzigen, welche MK nicht entfernen wollten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: theoretisch ja Ich versuchs positiv zu sehen. Das Geld wird vermutlich aufgestellt, dient als Garantie und ab dem Tag der Lizenzerteilung wird die Zukunft geplant. Idealerweise. OoK_PS schrieb vor 4 Minuten: Für was genau ist Insignia eigentlich da, wenn die eh kein Geld liefern und man jetzt erst recht Anteile verkaufen muss? Das wirkt alles ziemlich sinnlos. Aber von der CL reden. Das wissen wir noch nicht, der Geldgeber lag halt 2 Monate im Spital, teilweise im Koma (lt Falter und Co). Ob sein Sohn viel Entscheidungsgewalt hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts