Recommended Posts

V.I.P.
J.E schrieb vor 1 Minute:

Da steht nur, dass du danach nicht mehr einfach austreten kannst, weil du davor kein Geld bekommen hast. Darum geht es ja nicht.

Worauf stützt du deine Aussagen?! Primärquelle!!

frk schrieb Gerade eben:

der schass frustriert mich richtig, wann gibt's endlich klarheit über die zukunft? kann bitte endlich jemand eine scheibtruhe voller geld zur geschäftsstelle tragen anstatt kerzen anzuzünden (oder halt ein paar scheibtruhen) :aufdrogen::saufen1:

Wo wohnst du? Ich komm mit einer Scheibtruhe Geld abholen und bring es hin, versprochen (wenn der Betrag für die Lizenz reich). 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb vor 4 Minuten:

Meine Tippfehler, stimmt

Leider nicht nur. Ich versuchs mal anders: Worin soll denn der wichtige Grund für die Beendigung liegen, der den Austritt (= außerordentliche Kündigung) ja ausmacht? 

J.E schrieb vor 2 Minuten:

eh auf 25 IO

Immer noch nicht herausgefunden, was ein Schuldenregulierungsverfahren ist? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Leider nicht nur. Ich versuchs mal anders: Worin soll denn der wichtige Grund für die Beendigung liegen, der den Austritt (= außerordentliche Kündigung) ja ausmacht? 

Dann erklär mir das: https://www.jusline.at/gesetz/io/paragraf/25

Wann trifft der Austrittsgrund zu? Ich kenne es nur von Klienten, wo DN ausgetreten sind, berechtigt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
J.E schrieb Gerade eben:

Dann erklär mir das: https://www.jusline.at/gesetz/io/paragraf/25

Wann trifft der Austrittsgrund zu? Ich kenne es nur von Klienten, wo DN ausgetreten sind, berechtigt. 

Nein, keine Lust das zu erklären. Schreibe doch schon die ganze Zeit, dass das Austrittsrecht die Nichttfortführung des Unternehmens (/-teils) voraussetzt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

austria-wien schrieb vor 1 Minute:

Nein, keine Lust das zu erklären. Schreibe doch schon die ganze Zeit, dass das Austrittsrecht die Nichttfortführung des Unternehmens (/-teils) voraussetzt. 

und wenns der masseverwalter dennoch akzeptiert, weil er dadurch wieder spielraum gewinnt, wenn die paylist kleiner wird und er dadurch ggf. günstigeres personal aufnehmen kann?

ganz ehrlich soviele bei der austria sind jetzt ned im kader, denen man nachtrauern würde, wenn sie weg sind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
austria-wien schrieb vor 3 Minuten:

Schade, genau das hätte mich nämlich wirklich interessiert, wo und wie du das rausliest. Leider ist das nicht mein Gebiet, ich glaube es ja, auch wenn ich das Gesetz gegenteilig interpretiere. Und da dürfte ich nicht der einzige sein.

edit: Weil 25 1.1. zählt ja auch ohne 1.2.

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
FAKforever1911 schrieb Gerade eben:

ganz ehrlich soviele bei der austria sind jetzt ned im kader, denen man nachtrauern würde, wenn sie weg sind

an einer hand abzählbar....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

J.E schrieb vor 4 Minuten:

Schade, genau das hätte mich nämlich wirklich interessiert, wo und wie du das rausliest. Leider ist das nicht mein Gebiet, ich glaube es ja, auch wenn ich das Gesetz gegenteilig interpretiere. Und da dürfte ich nicht der einzige sein.

edit: Weil 25 1.1. zählt ja auch ohne 1.2.

ich glaub er geht davon aus, dass es bei uns zu keinem 25 1.1 käme also zu keinem schuldenregulierungsverfahren.

und bei 25 1.2 gibts den verein nimmer mehr womit er auch die spieler so nimmer braucht.

und 25 1.3 is da wohl für uns eher theorie, da wir ja wegen der lizenz schon sehr schnell wissen müssten obs weiter geht oder ned

bearbeitet von FAKforever1911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

Pentz, wimmer, pichler und mit abstrichen fitz (wobei der in letzter zeit immer mehr zu einem prokop mutiert). EPB ist auch was wert, gehört aber sowieso nicht uns. Und den rest kannst getrost verschenken!

bearbeitet von booze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

booze schrieb vor 1 Minute:

Pentz, wimmer, pichler und mit abstrichen fitz (wobei der in letzter zeit immer mehr zu einem prokop mutiert). EPB ist auch was wert, gehört aber sowieso nicht uns. Und den rest kannst getrost verschenken!

ok. wer davon hat noch vertrag wär dann die nächste frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
FAKforever1911 schrieb vor 7 Minuten:

ich glaub er geht davon aus, dass es bei uns zu keinem 25 1.1 käme

Klar, war auf der Leitung, das ist ja Privatkonkurs. Danke :super:

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Held von heute
austria-wien schrieb vor 12 Minuten:

:D

Na geh, du fauler Hund. Jetzt erklär's doch einmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
frk schrieb vor 24 Minuten:

der schass frustriert mich richtig, wann gibt's endlich klarheit über die zukunft? kann bitte endlich jemand eine scheibtruhe voller geld zur geschäftsstelle tragen anstatt kerzen anzuzünden (oder halt ein paar scheibtruhen) :aufdrogen::saufen1:

Schreib eine Mail an den Verein zH Markus Kraetschmar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten