Lizenz in erster Instanz verweigert.


Westside

Recommended Posts

Weltklassekicker

leute ich hab was gehört und wollte fragen ob das stimmen kann. 

angeblich strebt der Vorstand einen Konkurs an - weil es aufgrund von Corona keinen Absteiger gibt. i kann damit nix anfangen. kennt sich da jemand aus. ob das möglich sein könnte. der Henschel is ja ein geschäftsmann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Triggerpoint schrieb vor 9 Minuten:

Ich habe auch gerade eine Antwort bekommen.

So eine? :D

Die eingegebene E-Mail-Adresse konnte nicht gefunden werden. 
Überprüfen Sie die E-Mail-Adresse des Empfängers, und versuchen 
Sie, die Nachricht erneut zu senden. Wenden Sie sich an den Helpdesk, 
falls das Problem weiterhin besteht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

brunohuber schrieb vor 1 Minute:

leute ich hab was gehört und wollte fragen ob das stimmen kann. 

angeblich strebt der Vorstand einen Konkurs an - weil es aufgrund von Corona keinen Absteiger gibt. i kann damit nix anfangen. kennt sich da jemand aus. ob das möglich sein könnte. der Henschel is ja ein geschäftsmann. 

schau nach mattersburg. ohne lizenz kein ligafussball

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
XSCHLAMEAL schrieb vor 7 Minuten:

Du meinst einfach, dass es eine Assistenz. Muss aber selber berichten, dass zB MK bis jetzt auf jede Mail (nicht viele) persönlich reagiert hat.

Bei mir auch. Btw. Da ich auf den Eingang der Geschäftsstelle blicken kann: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er vor ca. 2 Stunden weggefahren. Bin mir aber nicht sicher. Der PKW stand auf jeden Fall draußen und nicht in der Garage. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pesce schrieb vor 10 Minuten:

Und was steht drinnen? Wobei orsch wenn die noch Zugang zur Austria Mail Adresse haben. 

ich verstehe ihre Enttäuschung völlig.

 

Mir geht es doch nicht anders! Wir sind alle enttäuscht, dass es mit der Lizenz im ersten Anlauf nicht geklappt hat.

 

Ich kämpfe seit meinen Antritt, mit einigen Unterstützern, um unsere Austria. Leider war die Ausgangssituation schon sehr schwierig und sie ist mit der Corona Krise noch schwieriger geworden.

 

Bisher ist es uns aber, auch in diesen schwierigen Zeiten gelungen, den Fortbestand bis jetzt zu sichern. Das wollen wir auch sichern.

 

Sie können aber sicher sein, dass wir alles versuchen werden, um die Lizenz im zweiten Anlauf zu erhalten.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
elmod schrieb Gerade eben:

Bei mir auch. Btw. Da ich auf den Eingang der Geschäftsstelle blicken kann: Wenn ich mich nicht getäuscht habe, ist er vor ca. 2 Stunden weggefahren. Bin mir aber nicht sicher. Der PKW stand auf jeden Fall draußen und nicht in der Garage. 

Gesell dich halt zu uns um 19:11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
TorpedoPeda schrieb vor 1 Minute:

ohne lizenz kein fussball

Fußball schon, aber sicher nicht in Liga 1 oder 2. Aufstieg aus der RLO wäre dann auch nicht möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
elmod schrieb vor 1 Minute:

Fußball schon, aber sicher nicht in Liga 1 oder 2. Aufstieg aus der RLO wäre dann auch nicht möglich.

wie kommt man drauf das man in die rlo einsteigt?? gibts keine lizenz sind alle spieler weg. 

 

kein vorstand, kein trainer, keine spieler.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.