pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Der Koch schrieb Gerade eben: Vermutlich hast damit recht.... Besser bedient macht das den Punkt Medien und Kommunikation halt nicht. Keine Frage... sogar noch eine Klasse schlechter, weil man es an jenen picken lässt, die sich nicht wehren bzw. entziehen können. Etwa der Mannschaft, wie man bei den Interviews nach STP sehen konnte. Stöger geht da wohl auch voran um Druck von ihnen zu nehmen. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Westside schrieb vor 6 Stunden: Auf meinem Wunschzettel steht dann noch: Kraetschmer Raus Rudas Raus Schwarz Raus Pflug Raus Reisner Raus Hensel Raus Muhr Raus etc.etc. Ich persönlich finde ja rein-raus-rein-raus besser, als nur raus. In anderen Worten: man muss halt dann auch alle posten besser besetzen. bearbeitet 19. April 2021 von Blackcactus 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Blackcactus schrieb vor 3 Stunden: Ich persönlich finde ja rein-raus-rein-raus besser, als nur raus. In anderen Worten: man muss halt dann auch alle posten besser besetzen. Bis aufn Muhr hät ich da schon genug Leute.... Medien&Kommunikation macht halt zur Not der A.B. für 2 Wurschtsemmerln (abwechselnd mit Knacker) und a 6erTragl am Tag. Der kann wenigstens mit Facebook umgehen und nach der erfolglosen Bewerbung als Fankoordinator is er vermutlich eh der nächste auf der Liste. ?♂️ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick_M ASB-Süchtige(r) Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Der Koch schrieb vor einer Stunde: Bis aufn Muhr hät ich da schon genug Leute.... Medien&Kommunikation macht halt zur Not der A.B. für 2 Wurschtsemmerln (abwechselnd mit Knacker) und a 6erTragl am Tag. Der kann wenigstens mit Facebook umgehen und nach der erfolglosen Bewerbung als Fankoordinator is er vermutlich eh der nächste auf der Liste. ?♂️ @Ralphinho könnte Medien sicher auch ? bearbeitet 19. April 2021 von Patrick_M 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. April 2021 Stelle mir gerade A.B bei der wöchentlichen PK vor , danke dafür @Der Koch 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 Schlauer Poet schrieb vor 9 Minuten: Stelle mir gerade A.B bei der wöchentlichen PK vor , danke dafür @Der Koch Es heißt schon noch dankvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 (bearbeitet) Peter Stöger lt. Interview bei Servus TV nicht in wirtschaftlichen Gesprächen mit Insignia eingebunden gewesen! bearbeitet 19. April 2021 von Westside 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 5 Minuten: Peter Stöger lt. Interview bei Servus TV nicht in wirtschaftlichen Gesprächen mit Insignia eingebunden gewesen! geht (ging) ihn nix an... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Koch V.I.P. Geschrieben 19. April 2021 Patrick_M schrieb vor 33 Minuten: @Ralphinho könnte Medien sicher auch ? Und die Kommunikation erst. Schlauer Poet schrieb vor 33 Minuten: Stelle mir gerade A.B bei der wöchentlichen PK vor , danke dafür @Der Koch Gern Hin und wieder muss es auch was zum smilen geben in den düsteren Zeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kitsis Hetherol Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 17 Minuten: Peter Stöger lt. Interview bei Servus TV nicht in wirtschaftlichen Gesprächen mit Insignia eingebunden gewesen! Not his obligation.. Ähnliches ja schon bei Sky am Samstag. „Schwer zu sagen. Da nicht nah genug dran“, etc 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derrächermitdembecher ASB-Halbgott Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 11 Stunden: Auf meinem Wunschzettel steht dann noch: Kraetschmer Raus Rudas Raus Schwarz Raus Pflug Raus Reisner Raus Hensel Raus Muhr Raus etc.etc. Marketing raus.... Merchandising raus..... Öffentlichkeitsarbeit raus...... Komplette Neuausrichtung. Weg von diesem völlig inhaltlosen Anspruch.und Stil Schwachsinn Die.Wiederauferstehung zu einem: Jetzt erst Recht.....nutzen Mehr Ecken und Kanten, eher Millwall Style, abgeschwächt.halt. Zielgruppe 12 bis 49,.da.gehört.angesetzt. Fans und deren kreative Köpfe einbinden. Kampagnenprofis anstellen. Muss man halt bissl investiern. Es wird sich aber zukünftig auszahlen Bitte daher auf diese wesentlichen Dinge nicht vergessen. Denn so kann es in den.o.a..Punkten definitiv nicht weitergehen. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2021 Der Koch schrieb vor 24 Minuten: Und die Kommunikation erst. Gern Hin und wieder muss es auch was zum smilen geben in den düsteren Zeiten. Wenigstens wären wir mal wieder überregional in den Medien... is ja schon a Zeiterl her.. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 19. April 2021 Westside schrieb vor 43 Minuten: Peter Stöger lt. Interview bei Servus TV nicht in wirtschaftlichen Gesprächen mit Insignia eingebunden gewesen! Ja, was denn sonst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 19. April 2021 KindausFavoriten schrieb vor 7 Minuten: Ja, was denn sonst? Das musst du die Fragen die hier seit Tagen etwas anderes behaupten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 19. April 2021 derrächermitdembecher schrieb vor 34 Minuten: Marketing raus.... Merchandising raus..... Öffentlichkeitsarbeit raus...... Komplette Neuausrichtung. Weg von diesem völlig inhaltlosen Anspruch.und Stil Schwachsinn Die.Wiederauferstehung zu einem: Jetzt erst Recht.....nutzen Mehr Ecken und Kanten, eher Millwall Style, abgeschwächt.halt. Zielgruppe 12 bis 49,.da.gehört.angesetzt. Fans und deren kreative Köpfe einbinden. Kampagnenprofis anstellen. Muss man halt bissl investiern. Es wird sich aber zukünftig auszahlen Bitte daher auf diese wesentlichen Dinge nicht vergessen. Denn so kann es in den.o.a..Punkten definitiv nicht weitergehen. Zielgruppe 1 bis zum Sterbebett, sonst bin ich aber bei dir. Man muss jedoch für eine gescheitere Öffentlichkeitsarbeit, Marketing und Co nicht unbedingt mehr Geld ausgeben, eher Leute anstellen die wirklich Lust auf diesen Job haben, Lust auf die Austria und einfach Hirn Besitzen. So viele Dinge waren in den letzten Jahren diesbezüglich mangelhaft, aber wirklich einfach zu fixen. 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts