Jump to content
Rapidfan74

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

199 posts in this topic

Recommended Posts

Wäre für folgende Aufstellung (wenn Stojkovic fehlt):

Strebinger

Schick - Ljubicic - Greiml - Ullmann

Grahovac

Petrovic - Ritzmaier

Knasi

Fountas - Kara

Ljubicic als IV um Barac zu ersetzen, Schick folgt Stojkovic. Petrovic und Grahovac auf der Doppel 6 hat noch nie funktioniert. Deswegen würde ich ihn als Stopper vor der angeschlagenen Abwehr aufstellen. Ritzmaier hat schon beim WAC auf der halbhohen Position funktioniert und Petrovic kann auch den 8er geben. Der Rest ergibt sich von selbst.

 

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Adversus schrieb vor 6 Minuten:

Schiedsrichter: 

Gesperrt: Hofmann bzw. Jäger

Bei gelb gesperrt: Greiml, Petrovic bzw. Friesenbichler, Hierländer

Barac steht auch bei 4 Gelben sofern er überhaupt spielen kann

Share this post


Link to post
Share on other sites
dermax schrieb Gerade eben:

Barac steht auch bei 4 Gelben sofern er überhaupt spielen kann

Deshalb steht er noch nicht dabei. ;) Ob er spielen kann, wird man ja demnächt hoffentlich erfahren.

Share this post


Link to post
Share on other sites
moerli schrieb vor 8 Minuten:

Denke nicht das Barac und Stojkovic ausfallen 

Hoffentlich.

Wir müssen das so schnell wie möglich abhacken, wichtig wäre auf jeden Fall nicht zu verlieren. Die Mannschaft war eingespielt und gut drauf, Maxi wird uns schon fehlen, weitere Ausfälle wären bitter.

Die Spieler die wissen dass sie gehen oder eine ungeklärte Vertragssituation haben müssen sich jetzt zusammenreissen für Rapid.

Edited by steveme

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das MUSS gewonnen werden, nach der ersten Enttäuschung von heut, ein richtungsweisendes Spiel um Platz 2. ich erwarte eine ganz andere Mannschaft als dieses Angsthasen Gespiele von heut. Und tor des Jahres sollte ihnen nicht unbedingt in der 2. partie in Folge passieren, meine ich 

Share this post


Link to post
Share on other sites

So viele Spiele gibt es ja gar nicht im Playoff. Insofern ist jetzt eigentlich jedes Match von Bedeutung im Kampf um die Plätze 2 und 3. Siege gegen die direkte Konkurrenz aus Graz und Pasching wären aber natürlich besonders wichtig. 

Rechne damit, dass sich unsere Mannschaft gegen Sturm wieder deutlich leichter tut als heute gegen RBS, es aber dennoch ein enges Match wird. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schwere Geschichte. Ich rechne mal mit dem schlimmsten bzgl Ausfällen und würde es dann so ähnlich probieren.

 

Strebinger

Schick - Greiml - Ljubicic - Ullmann

Grahovac - Petrovic

Arase - Knasmüllner - Demir

Fountas

Sturm wird eine harte Nuss. Mit mehreren Ausfällen wird es natürlich noch schwieriger. Ein Sieg wäre wichtig und würde wieder Ruhe reinbringen und uns im Playoff voll auf Kurs halten. Hoffe die Mannschaft besteht diesen Test.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...