grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Unfassbar wie man diese Rote Karte trotz Wiederholungen rechtfertigen kann (auch wenn Herzerl recht hat, dass das absolut keine Auswirkung aufs Ergebnis hatte) Keine würde ich auch nicht sagen...weil wir wohl die letzten 10 min bei 11 vs 11 auch nochmals anders andrucken hätten können. nicht falsch verstehen, die niederlage war mehr als verdient, aber entscheidenD könnte die rote auch gewesen sein, wird man halt nie wissen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Was mir deutlich auffällt, ist, dass in diesen Spielen ein Spieler fehlt, der die anderen mitzieht. Hofmann, Schwab und ähnliche Spieler sind in diesen Spielen halt Gold wert. Wir haben da eigentlich niemanden, der "dagegen hält". Ullmann, Hoffmann, Kara, Schick sind Führungsspieler, die sich selbst und andere motivieren können, das seh ich jetzt mal so. Aber ein körperliches dagegenhalten wie von Stefan Schwab fehlt uns schon. Das wäre für mich ein Hauptaugenmerk in der nächsten Transferperiode. Ljubicic ist halt ein ganz anderer Spieler (mit Vor- und Nachteilen), aber in dieser Zusammensetzung sind wir für RB halt keine Herausforderung, fürchte ich. Mit einem körperlich sehr präsenten Mittelfeld, vor allem zentral, wären wir vielleicht eher in der Lage, den Fluss zu unterbrechen. Ljubicic und Petrovic sind halt doch eher andere Typen, Grahovac zerstört zwar, aber ist für mein Dafürhalten nicht die Präsenz am Platz, die wir brauchen. Ich glaube, dass es dieser Mannschaft sowohl an Körperlichkeit und Wucht fehlt als auch am Leader, der sich "nix scheißt". Die 2-4 "Leutnants" haben wir, den General suchen wir. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Green_White Anfield Devil schrieb vor 1 Minute: Unfassbar wie man diese Rote Karte trotz Wiederholungen rechtfertigen kann (auch wenn Herzerl recht hat, dass das absolut keine Auswirkung aufs Ergebnis hatte) Diese Aussgae ist halt auch ein Topfen. Keiner kann sagen, ob wir uns mit 11 Spielern in der 2. Halbzeit nicht doch anders präsentiert hätten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Wir verlieren auch gegen die Kleinen genug Punkte. Die Debatte um Salzburgs Übermacht bringt nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 dermax schrieb vor 1 Minute: Ernsthaft? Nach diesem Spiel mit diesem Verlauf willst du ihn ernsthaft bewerten? Danke... hab schon gewartet wer das zuerst bringt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hütteldorfer94 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Tatar: "Schüttengruber ist ein Top-Mann, aber vielleicht nicht für diese Spitzenspiele" bearbeitet 11. April 2021 von Hütteldorfer94 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 11. April 2021 ich beobachte das ja nur von aussen und kenn auch kühbauers aussagen dazu, aber was ist echt der plan mit demir, warum spielt der kaum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben 11. April 2021 damich schrieb vor 13 Minuten: Was mich immer gegen salzburg erschreckt ist das man plötzlich verlernt Fußball zu spielen. Das liegt an dem unendlich langen beistrich in der hose, von hütteldorf bis nach rapid city in den usa, den man schon 100tage vor dem duell gegen die dosen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mici Postaholic Geschrieben 11. April 2021 Fredl bester Mann. Zum Thema Schütti. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 11. April 2021 Schüttengruber steht gerne im Mittelpunkt. Immerhin da hat Tatar Recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 11. April 2021 Fredl ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Danke Tatar! Klare Worte zu Schüttengruber!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 grubi87 schrieb vor 1 Minute: Danke... hab schon gewartet wer das zuerst bringt naja und Recht hat er ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 11. April 2021 Ich bin nicht über das Ergebnis enttäuscht! Ich bin nicht enttäuscht, dass Salzburg von der Qualität besser ist. Ich bin enttäuscht wie Rapid sich heute präsentiert hat! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 baeckerbua schrieb Gerade eben: naja und Recht hat er ... Geh bitte, das kann man nach heute unmöglich behaupten oder bestätigt sehen. Man kann die Meinung haben, aber definitiv 0 beeinflusst vom heutigen Spiel - Kara war auch 60 min oarsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts