Wux シ Geschrieben 11. April 2021 Wird wohl wieder eine Niederlage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Boah war Strebinger beim Presskopfball dabei? Horror 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Insider* Weltklassecoach Geschrieben 11. April 2021 Das geht heute nicht gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 Kein Zugriff schon wieder.. Wo ist Ljubicic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 11. April 2021 Richie heute nervös 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Ritzmaier is wieder einmal nirgends gg den Ball.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. April 2021 Manuel20 schrieb Gerade eben: Boah war Strebinger beim Presskopfball dabei? Horror Ws war ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 11. April 2021 Ich glaub ich dreh ab, meine Nerven flattern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 11. April 2021 wir finden halt leider nie ein mittel gegen die 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 11. April 2021 Ok, lang dauerts nimma bis Gegentor Nummer 1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 11. April 2021 Schwimmunterricht mal wieder. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 11. April 2021 Kommt das nur mir so vor oder ist Strebinger genau gegen RB immer extra nervös? Das ist ja vogelwild was der aufführt bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mikelo18 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. April 2021 Salzburg wieder mit den langen Bällen wie letztes Mal die wir nicht verteidigen können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 11. April 2021 Alleine wie leicht da die Salzburger zu dieser Chance kommen... Auch wenn es haarscharf war mit der Abseitsentscheidung, aber jedesmal der selbe Mist gegen die Dosen. Als würden wir es einfach nicht schaffen, eine ordentliche Leistung gegen sie abzurufen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2021 Petrovic Ljubicic null im Spiel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts