Hilfe für unsere Austria


Recommended Posts

Held von heute
AngeldiMaria schrieb vor 13 Minuten:

Ja, hab ich gar nicht gewusst, dass sowas geht. Hab noch eine normale Klimaanlage. Wenn dann gleich komplett. 

Und heb dir was von deinem Fonds auf. Die Dinger sind dann doch recht teuer, zumindest wenn man größere Flächen hat. Sind aber super und helfen auch gegen Frauen, die wegen der "Zugluft" der Klimaanlage jammern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 6 Minuten:

Sind aber super und helfen auch gegen Frauen, die wegen der "Zugluft" der Klimaanlage jammern.

der erste Zugluft Feind oder halt Jammerer bin ich selbst - gute Idee, werd ich mir mal ansehen

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 7 Minuten:

Und heb dir was von deinem Fonds auf. Die Dinger sind dann doch recht teuer, zumindest wenn man größere Flächen hat. Sind aber super und helfen auch gegen Frauen, die wegen der "Zugluft" der Klimaanlage jammern.

Sie sind auch so nachhaltig, wenn man das vorgewärmte Wasser zB für die WaMa nutzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Südveilchen schrieb vor 1 Stunde:

Quasi nur ein Bettel.

Den Löwenanteil hat sich die neue Fr. Glock gesichert. Und die investiert das Vermögen in den Pferdesport.

Peter Stöger wäre noch bei uns :ratlos: (ich weiß der ist einerseits gemein, aber auf der anderen "Seite" angeblich zutreffend)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
brillantinbrutal schrieb vor 2 Minuten:

Man muss auch betonen: Deckenkühlung ist nicht das Pendant zur Heizdecke. Nicht, dass es hier noch zu Missverständnissen kommt.

Es gibt verschiedene Systeme.

Näheres bei www.harreither.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
brillantinbrutal schrieb vor 2 Stunden:

Bei der Gelegenheit dann auch gleich unbedingt Deckenkühlung einbauen lassen.

Eine Deckenkühlung von Harreither befindet sich auch in den VIP Räumlichkeiten auf der Nord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
brillantinbrutal schrieb vor 53 Minuten:

Man muss auch betonen: Deckenkühlung ist nicht das Pendant zur Heizdecke. Nicht, dass es hier noch zu Missverständnissen kommt.

und Du solltest vielleicht doch bedenken, nicht im Ost-Purkersdorfer Channel zu sein :lol:

bearbeitet von ardbeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.