forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Schlauer Poet schrieb Gerade eben: @forzaviola84? Guten Morgen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Homegrower schrieb vor 5 Minuten: Das es das bei der Austria nicht gibt. Oder willst du das auch behaupten? Dass es was nicht gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Homegrower schrieb vor einer Stunde: Dass es das bei der Austria nicht gibt. Oder willst du das auch behaupten? Das Austrianer Spieler von euch angegriffen haben? Nein, gibts nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Austrianer1969 Surft nur im ASB Geschrieben 17. April 2021 hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Schläft denn der gute @Austrianer1969 noch? ;-) Guten Morgen, nach sehr intensiven letzten Tagen hier eine kurze Zusammenfassung: 1) Es gibt noch keine finale Entscheidung, es gibt weitere Gespräche heute und in den nächsten Tagen. 2) Es gibt viele Willenserklärungen von Personen und Firmen zu helfen jedoch werden dazu vorab Entscheidungen der Gremien benötigt. 3) Es muss in allen Bereichen des Vereins zu Veränderungen kommen jedoch wird es keine Schnellschüsse geben, Aktionismus war noch nie gut. 4) Vielen Dank an unsere FC's, dass die Proteste gestern ruhig und im Rahmen abgelaufen sind. Auch hier besteht derzeit eine vernünftige Kommunikation. Es tut mir leid dass ich derzeit nichts Konkreteres schreiben kann aber in der aktuellen Situation ist eine Nennung von Namen oder Details etc. zu heikel und kann alle Aktivitäten gefährden. Auch ich würde mir von gewissen Personen mehr Input wünschen aber Gott sei Dank gibt es auch Andere, die rund um die Uhr an einer Lösung arbeiten. Ich bedanke mich bei allen, die mir bzw. unserer Austria in den letzten Tagen ihre Hilfe angeboten haben auch wenn ich ehrlicher Weise zugeben muss, dass ich eigentlich mit mehr Resonanz gerechnet hätte. Heute, morgen und Montag werden noch einmal intensive Tage und danach melde ich mich wieder mit einem Update es sei denn wir kommen schneller zu einem positiven Ende. Alles in allem bin ich immer noch optimistisch dass unsere Austria auch nächstes Jahr in der Bundesliga Fussball spielt. GEMEINSAM für unsere Austria Forza Viola 58 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Danke für deine Auskunft. Wie hoch schätzt du die Chancen, das wir die Lizenz doch noch bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 1 Minute: Danke für deine Auskunft. Wie hoch schätzt du die Chancen, das wir die Lizenz doch noch bekommen? >90 % 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 17. April 2021 Die andere Frage lautet sind da auch Schlaff und Co involviert? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 2 Minuten: Die andere Frage lautet sind da auch Schlaff und Co involviert? Co ist involviert. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 thebodi schrieb Gerade eben: Co ist involviert. Top 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 17. April 2021 kingpacco schrieb vor 13 Minuten: Danke für deine Auskunft. Wie hoch schätzt du die Chancen, das wir die Lizenz doch noch bekommen? Ich schätze sie über 80%, jedoch unabhängig der Aktion und möchte nochmals betonen, das Engagement vom 69er sehr zu schätzen, aber keine direkte Einflussmöglichkeit auf die zweite Instanz zu sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wiener15031911 Europaklassespieler Geschrieben 17. April 2021 thebodi schrieb vor 8 Minuten: Co ist involviert. Wein u co? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 Wiener15031911 schrieb Gerade eben: Wein u co? nur Co ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb vor 2 Minuten: nur Co ! Adrianse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 17. April 2021 forzaviola84 schrieb Gerade eben: Adrianse? Gesundheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 17. April 2021 Westside schrieb Gerade eben: Gesundheit! Ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts