Gast Geschrieben 26. Mai 2021 Ich dachte es gibt seit geraumer Zeit eine Task Force. Was macht die eigentlich, wenn noch immer kein Trainer oder Sportdirektor offiziell sind. Langsamer gehts wohl kaum mehr. Ich meine wir suchen zwei Personen für Austria Wien. Keine Vorstände eines milliardenschweren Konzerns und auch keine Präsidenten für eine Weltmacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 farii schrieb vor 1 Minute: Wer hat jetzt den längsten? Ich glaube @forzaviola84 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: So wie bei MK ... Keine Sorge, ich lasse dir eh dein "Insider-Wissen" und nehme dir nichts weg. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 Castor schrieb Gerade eben: Ich dachte es gibt seit geraumer Zeit eine Task Force. Was macht die eigentlich, wenn noch immer kein Trainer oder Sportdirektor offiziell sind. Langsamer gehts wohl kaum mehr. Ich meine wir suchen zwei Personen für Austria Wien. Keine Vorstände eines milliardenschweren Konzerns und auch keine Präsidenten für eine Weltmacht. Das können dir die zwei mit dem „Telefonjoker“ erklären 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 Castor schrieb vor 1 Minute: Ich dachte es gibt seit geraumer Zeit eine Task Force. Was macht die eigentlich, wenn noch immer kein Trainer oder Sportdirektor offiziell sind. Es heißt Task Force und nicht Solution Force. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 tifoso vero schrieb Gerade eben: Keine Sorge, ich lasse dir eh dein "Insider-Wissen" und nehme dir nichts weg. Wie auch ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb Gerade eben: Wie auch ... Eben---;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farii Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 pramm1ff schrieb vor 2 Minuten: Pfui deibel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2021 Ein Kindergarten hier …. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Mai 2021 Westside schrieb vor 3 Minuten: Das können dir die zwei mit dem „Telefonjoker“ erklären Was ich sagen will ist, dass alles noch VIEL zu langsam und wohl noch immer viel zu entscheidungsschwach ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben 26. Mai 2021 Castor schrieb Gerade eben: Was ich sagen will ist, dass alles noch VIEL zu langsam und wohl noch immer viel zu entscheidungsschwach ist. Es ist alles bereits entschieden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2021 Weil sich sicher alle die Frage stellen: Ich weiß gar nix. Die ganzen Insider-Infos sind ja ganz nett, bringen aber nix solange es keine offizielle Meldung gibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 26. Mai 2021 Heute Vormittag dachte ich, ungeduldig und nervös zu sein, wann alles endlich in trockenen Tüchern ist und man sich den nächsten Themen widmen kann. Wenn ich nun aber hier ein wenig mitlese und sehe, wie einige Nerven blankliegen, bin ich ja die Ruhe in Person dagegen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 26. Mai 2021 DrSaurer schrieb vor 3 Minuten: Weil sich sicher alle die Frage stellen: Ich weiß gar nix. Die ganzen Insider-Infos sind ja ganz nett, bringen aber nix solange es keine offizielle Meldung gibt. Offizielle Meldungen gibt es bei uns aber auch nur selektiv. Teilweise erfährt man nicht einmal welche Spieler kommen und gehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 26. Mai 2021 pramm1ff schrieb Gerade eben: Offizielle Meldungen gibt es bei uns aber auch nur selektiv. Teilweise erfährt man nicht einmal welche Spieler kommen und gehen. Asso? Ich geh trotzdem davon aus, dass man offiziell erfahren wird, wer neuer SD und wer neuer Trainer wird. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts