Wie gehts weiter nach dem 10.4.2021....


stinsus

Recommended Posts

Wichtiger Spieler

Ev macht harreither den präsi..da weiß man dass er das mit herzblut macht, da er aber auch firmenchef ist, glaube ich das nicht.

Janeschitz, baumeister und schmid in den unterschiedlichsten funktionen holen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
El_Mato schrieb vor 3 Minuten:

Ev macht harreither den präsi..da weiß man dass er das mit herzblut macht, da er aber auch firmenchef ist, glaube ich das nicht.

Janeschitz, baumeister und schmid in den unterschiedlichsten funktionen holen

Ich glaube das alle 3 gleichzeitig möglich sind um das Gehalt vom PS .

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
J.E schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst, was der dort verdient uns Stöger bei uns?

Ich sag nicht was ich gehört habe über  PS . Daher sage ich wenn es stimmt ist es möglich. 

bearbeitet von Stonebridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
J.E schrieb vor 1 Minute:

Was glaubst, was der dort verdient uns Stöger bei uns?

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass der Co von Köln mehr verdient als der SD und Trainer in Personalunion bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
maxglan schrieb Gerade eben:

Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass der Co von Köln mehr verdient als der SD und Trainer in Personalunion bei uns?

inkl. janeschitz und baumeister würde ich davon ausgehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
stinsus schrieb vor einer Stunde:

 

2) als Trainer so schnell wie möglich Karl Daxbacher oder Ernst Baumeister als Übergangslösung bis Ende dieser Saison

Wieso? Das klingt, als wäre das Band zwischen Stöger und Verein oder Stöger und Mannschaft zerrissen. Das Gegenteil ist der Fall, vor allem gegenüber der Mannschaft. Man muss seine Entscheidung akzeptieren und ihn nicht plötzlich raushauen, nur weil er sich gegen die Austria entschieden hat. Auf was hinauf? Ich bin mir sicher, dass Stöger sich auch bei der Suche nach seinem Nachfolger sowie der weiteren Kaderplanung stark einbringen wird. Ab 1.7. hat er dann eben keine Funktion mehr, soll so sein. Aber jetzt nach dem Motto "Du hast dich gegen uns entschieden, also kannst gleich gehen" einen Schalke/HSV-Move machen? Also bitte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Wieso? Das klingt, als wäre das Band zwischen Stöger und Verein oder Stöger und Mannschaft zerrissen. Das Gegenteil ist der Fall, vor allem gegenüber der Mannschaft. Man muss seine Entscheidung akzeptieren und ihn nicht plötzlich raushauen, nur weil er sich gegen die Austria entschieden hat. Auf was hinauf? Ich bin mir sicher, dass Stöger sich auch bei der Suche nach seinem Nachfolger sowie der weiteren Kaderplanung stark einbringen wird. Ab 1.7. hat er dann eben keine Funktion mehr, soll so sein. Aber jetzt nach dem Motto "Du hast dich gegen uns entschieden, also kannst gleich gehen" einen Schalke/HSV-Move machen? Also bitte...

So wars definitiv nicht gemeint, ich halte sehr viel von PS und bin überzeugt, dass er 100% geben wird. Aber ich glaube ein neuer Trainer ist trotzdem sinnvoller und PS soll lieber unterstützen bei Kaderplanung bzw Suche und Übergabe an neuen Sportdirektor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Jeden Tag mit Stöger gut nützen, ev Suchard heranführen wenn man ihm den möglichen Abstiegskampf nächste Saison zutraut. 

Einen Sportvorstand oder zumindest Sportdirektor holen der selbst Spieler war und in beiden Rollen Praxis hat. Baumeister ist da einmal der offensichtlichste Kandidat, weil auch recht geerdet was sicher in dieser Situation nicht schadet.

Kreissl könnte ich mir auch noch vorstellen wobei da auch einiges dagegen spricht.

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.