Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 11. April 2021 Jeder Tag mit MK ist mittlerweile einer zu viel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Mato Leistungsträger Geschrieben 11. April 2021 Ev macht harreither den präsi..da weiß man dass er das mit herzblut macht, da er aber auch firmenchef ist, glaube ich das nicht. Janeschitz, baumeister und schmid in den unterschiedlichsten funktionen holen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) El_Mato schrieb vor 3 Minuten: Ev macht harreither den präsi..da weiß man dass er das mit herzblut macht, da er aber auch firmenchef ist, glaube ich das nicht. Janeschitz, baumeister und schmid in den unterschiedlichsten funktionen holen Ich glaube das alle 3 gleichzeitig möglich sind um das Gehalt vom PS . bearbeitet 11. April 2021 von Stonebridge 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Stonebridge schrieb Gerade eben: Ich glaube das alle 3 gleichzeitig möglich sind um das Gehalt vom PS . Mit Schmid ist der aus Köln gemeint. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 11. April 2021 Stonebridge schrieb vor 1 Minute: Ich glaube das alle 3 gleichzeitig möglich sind um das Gehalt vom PS . dass und ja, das wäre im Bereich des Möglichen, weil gut gecashed hat der Peter sicher.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: Mit Schmid ist der aus Köln gemeint. Ja und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Stonebridge schrieb Gerade eben: Ja und Was glaubst, was der dort verdient uns Stöger bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) J.E schrieb vor 1 Minute: Was glaubst, was der dort verdient uns Stöger bei uns? Ich sag nicht was ich gehört habe über PS . Daher sage ich wenn es stimmt ist es möglich. bearbeitet 11. April 2021 von Stonebridge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxglan Unter Druck entstehen Diamanten Geschrieben 11. April 2021 J.E schrieb vor 1 Minute: Was glaubst, was der dort verdient uns Stöger bei uns? Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass der Co von Köln mehr verdient als der SD und Trainer in Personalunion bei uns? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 maxglan schrieb Gerade eben: Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass der Co von Köln mehr verdient als der SD und Trainer in Personalunion bei uns? inkl. janeschitz und baumeister würde ich davon ausgehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stonebridge Postaholic Geschrieben 11. April 2021 J.E schrieb Gerade eben: inkl. janeschitz und baumeister würde ich davon ausgehen Glaub i ned! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. April 2021 stinsus schrieb vor einer Stunde: 2) als Trainer so schnell wie möglich Karl Daxbacher oder Ernst Baumeister als Übergangslösung bis Ende dieser Saison Wieso? Das klingt, als wäre das Band zwischen Stöger und Verein oder Stöger und Mannschaft zerrissen. Das Gegenteil ist der Fall, vor allem gegenüber der Mannschaft. Man muss seine Entscheidung akzeptieren und ihn nicht plötzlich raushauen, nur weil er sich gegen die Austria entschieden hat. Auf was hinauf? Ich bin mir sicher, dass Stöger sich auch bei der Suche nach seinem Nachfolger sowie der weiteren Kaderplanung stark einbringen wird. Ab 1.7. hat er dann eben keine Funktion mehr, soll so sein. Aber jetzt nach dem Motto "Du hast dich gegen uns entschieden, also kannst gleich gehen" einen Schalke/HSV-Move machen? Also bitte... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stinsus Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 veilchen27 schrieb vor 2 Minuten: Wieso? Das klingt, als wäre das Band zwischen Stöger und Verein oder Stöger und Mannschaft zerrissen. Das Gegenteil ist der Fall, vor allem gegenüber der Mannschaft. Man muss seine Entscheidung akzeptieren und ihn nicht plötzlich raushauen, nur weil er sich gegen die Austria entschieden hat. Auf was hinauf? Ich bin mir sicher, dass Stöger sich auch bei der Suche nach seinem Nachfolger sowie der weiteren Kaderplanung stark einbringen wird. Ab 1.7. hat er dann eben keine Funktion mehr, soll so sein. Aber jetzt nach dem Motto "Du hast dich gegen uns entschieden, also kannst gleich gehen" einen Schalke/HSV-Move machen? Also bitte... So wars definitiv nicht gemeint, ich halte sehr viel von PS und bin überzeugt, dass er 100% geben wird. Aber ich glaube ein neuer Trainer ist trotzdem sinnvoller und PS soll lieber unterstützen bei Kaderplanung bzw Suche und Übergabe an neuen Sportdirektor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 11. April 2021 Stonebridge schrieb vor 5 Minuten: Glaub i ned! Schmid hat in Köln 400 000/Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Jeden Tag mit Stöger gut nützen, ev Suchard heranführen wenn man ihm den möglichen Abstiegskampf nächste Saison zutraut. Einen Sportvorstand oder zumindest Sportdirektor holen der selbst Spieler war und in beiden Rollen Praxis hat. Baumeister ist da einmal der offensichtlichste Kandidat, weil auch recht geerdet was sicher in dieser Situation nicht schadet. Kreissl könnte ich mir auch noch vorstellen wobei da auch einiges dagegen spricht. bearbeitet 11. April 2021 von FAKler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts