sparkle Inventar Geschrieben 11. April 2021 (bearbeitet) Mein Tipp vor dem Match: "A klassisches 5:0" Schade das ich nicht getippt habe. bearbeitet 11. April 2021 von sparkle Ein Wort vergessen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2021 Auch schön für Kostic, den ich in den letzten Wochen wegen seiner Chanceauswertung schon kritisiert habe. Trocken dann das 5:0 gemacht, das bringt auch hoffentlich neue Lockerheit. Schönes Ergebnis, wie viele Tore werden es beim Bomber bis zum Saisonende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 11. April 2021 Also ich würde euch ja wünschen daß Schubert bleibt aber glauben tu ich es net. Hoffe das er nächsten Samstag a bisserl frei braucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2021 DAMIT habe ich nicht gerechnet ? starke Vorstellung der gesamten Mannschaft. Dazu noch sehr effizient heute vor dem Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlhammer Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 wahnsinn, was die mannschaft immer wieder auf's neue abliefert, wenn auch immer wieder bissl schmerzhaft, weil nur vorm kastl gejubelt werden kann... gratulation an alle bw'en jungs! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April 2021 Unbeschreiblich toll, würde es der Mannschaft echt vergönnen wenn sie sich mit dem Titel belohnen!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 11. April 2021 Blos nicht den Titel. Mir wäre ein guter 2/3 Platz lieber, als jetzt noch erster zu werden. Denn dann würde das gejammert von gewissen Leuten bzgl Aufstieg usw noch größer werden. Ringe verstehen einfach den Zusammenhang Stadion/Strukturen immer noch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laimling Spitzenspieler Geschrieben 11. April 2021 da nero schrieb vor 3 Minuten: Blos nicht den Titel. Mir wäre ein guter 2/3 Platz lieber, als jetzt noch erster zu werden. Denn dann würde das gejammert von gewissen Leuten bzgl Aufstieg usw noch größer werden. Ringe verstehen einfach den Zusammenhang Stadion/Strukturen immer noch nicht. Ich denke allerdings, dass das den Verantwortlichen egal sein muss, ein Titel würde bei Sponsoren und Co. noch weiter Futter für Verhandlungen liefern. Ich würde den Titel schon schwerst feiern, egal wie bitter und groß das blöde Gerede ohne Aufstieg wäre. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Willi Kreuz Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. April 2021 Unbegreiflich......wie stark wir zur Zeit sind! Freu mich schon auf Mittwoch, wenn bei Laola der Durijin als Co Kommentator drann ist........wie er das wohl erklärt, dass es bei uns so läuft........wahrscheinlich weil er die Vorarbeit gemacht hat......????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Geschrieben 11. April 2021 da nero schrieb vor 11 Minuten: Blos nicht den Titel. Mir wäre ein guter 2/3 Platz lieber, als jetzt noch erster zu werden. Denn dann würde das gejammert von gewissen Leuten bzgl Aufstieg usw noch größer werden. Ringe verstehen einfach den Zusammenhang Stadion/Strukturen immer noch nicht. Die Mannschaft hätte sich den Meistertitel echt verdient, würden ev manche überlegen an Board zu bleiben. Dazu kannst dir Meister 2.Liga auf die Visitenkarte schreiben, das muss bei Sponsoren ziehen. Da sind mir a paar Hansen, die sudern herzlich egal! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 11. April 2021 Am Ende der Saison können wir wenigstens sagen, dass wir gegen den Meister zwei Mal gewonnen haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
richard trk Weinviertler VÖESTler Geschrieben 11. April 2021 rw1902 schrieb vor 58 Minuten: Also ich gönn euch die Siegesserie als auch den hohen Sieg absolut, aber wenn diese den Spielern so zu Kopf steigt wie dem Co-Kommentator, wird die Ernüchterung wohl bald folgen. Kann tatsächlich ned wirklich nachvollziehen, wie der Eindruck rüber kommt. Zeitweise hab ich eher das Gefühl gehabt ich rede den GAK stark so oft wie ich betont hab, dass der Spielstand eigentlich zu hoch ist. Wenn's um die Statistik mit den Siegesserien geht, die hab ich eher gebracht um zu demonstrieren, dass das grad ein massiver Lauf ist als sonstwas. Either way, ich nehm's zur Kenntnis. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. April 2021 richard trk schrieb vor 52 Minuten: Kann tatsächlich ned wirklich nachvollziehen, wie der Eindruck rüber kommt. Zeitweise hab ich eher das Gefühl gehabt ich rede den GAK stark so oft wie ich betont hab, dass der Spielstand eigentlich zu hoch ist. Wenn's um die Statistik mit den Siegesserien geht, die hab ich eher gebracht um zu demonstrieren, dass das grad ein massiver Lauf ist als sonstwas. Either way, ich nehm's zur Kenntnis ich finde du hast das Klasse gemacht, vor allem da du deklarierter Fan bist. Grüße aus Graz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 11. April 2021 Gratulation zum hochverdienten Kantersieg und danke daß ihr die größten Träumer unserer Anhängerschaft wieder ein bisschen geerdet habt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 11. April 2021 rw1902 schrieb vor 2 Stunden: Also ich gönn euch die Siegesserie als auch den hohen Sieg absolut, aber wenn diese den Spielern so zu Kopf steigt wie dem Co-Kommentator, wird die Ernüchterung wohl bald folgen. eine Ernüchterung kommt immer wieder...dass macht das Fansein aus...aber wie heisst es..Marmorstein und Eisen bricht..aber meine Liebe nicht...danke BW Jungs für den verlängerten Frühschoppen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts