haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Joke schrieb vor 8 Minuten: Freili Ich freu mich für Dich - wann gibz den zweiten Shot? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) haka_for_everyone schrieb vor 3 Minuten: Ich freu mich für Dich - wann gibz den zweiten Shot? Danke! Deliziösester Astrafusel Am 11.6. wär der Plan Und jetzt zurück zum Thema: Ich fürchte das wird maximal ein X heute, die Admira scheint maximal motiviert. Ich hoffe wir sinds auch. Bin gespannt wer heute im Sturm beginnen darf! bearbeitet 10. April 2021 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 10. April 2021 Bohemian Flexer schrieb am 3.4.2021 um 15:59 : Wenn’s aufgeht ist er eure größte Hoffnung, gehts schief ist er bereits nach einem Spiel der größte Depp im Innkreis. Passend zu Ostern, Eier hat er Als Außenstehender interessant zum beobachten passt auch heute wieder, Interessante Aufstellung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2021 Gragger als Außenverteidiger und Nutz im Sturm. Na sind wir mal gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2021 Schaut wieder a weng nach experiment aus. Sollte halt nicht schief gehen. Ein sieg wär heute schon lässig bezüglich tabellensituation. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2021 Gragger somit mit seinem Startelfdepüt in der Bundesliga. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mamaranger Anfänger Geschrieben 10. April 2021 IIngobert schrieb vor 23 Minuten: Gragger als Außenverteidiger und Nutz im Sturm. Na sind wir mal gespannt. Dann weiß man jetzt auch warum Seiwald verliehen wurde.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Quelle: bundesliga.at Den Jungs aus der Südstadt gefällt es nicht, dass Maier gegen Grüll angesetzt wird. Deren Wort in Grüllis Ohr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Zweimal komplett frei am Fünfer zum Kopfball kommen in 10 Minuten ist pfui. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2021 Passgenauigkeit nach 20 Minuten 23%. Gruselig. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 (bearbeitet) Ballbesitz 26% wär ja noch wurscht... bearbeitet 10. April 2021 von haka_for_everyone 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. April 2021 Bist du depad, 23% (!!) angekommene Pässe (und bitte sagt nicht das ist halt so bei unserer Spielweise), 26% Ballbesitz, und 40% gewonnene Zweikämpfe. Das sind so unterirdische Werte, selbst eine Regionalligamannschaft im Cup hätte da bessere. Man darf da nicht vergessen: der Gegner ist Letzter! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. April 2021 Erschreckend die Werte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. April 2021 Wennst von Frankfurt vs Wolfsburg auf dieses Spiel umswitcht ... glaubst da Fernseher is kaputt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duky Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2021 Nutz hab ich auch komplett anders in Erinnerung. Total ausser Form. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts