Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 10. April 2021 Wo san die Grüll Hater jetzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 10. April 2021 Ried West schrieb vor 1 Minute: Wo san die Grüll Hater jetzt Nie wieder soll er spielen!!!111! Es gherd vü gschimpft 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. April 2021 Bitte alles abpfeifen, würd die spielstände so nehmen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 10. April 2021 I hab heute Geburtstag ihr Stricher. Schnauze halten und gewinnen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 So, 25 Minuten noch Vollgas. Ich hoffe, einer der nächsten Konter sitzt. Sonst wirds hahrschweinlich wieder bunt hinten raus... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Gegnercheck: So einen Kronberger würd ich schon nehmen... Kadlec kanns auch, wie ich finde. Flinke Burschen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Altach mit der Führung. Schade. Na ja, wär ja zu schön gewesen, wenn ALLES für uns laufen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 S I E G ! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddie the Eagle Superstar Geschrieben 10. April 2021 So fühlt sich also ein Trainereffekt an ? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Eddie the Eagle schrieb vor 1 Minute: So fühlt sich also ein Trainereffekt an ? Ich schätze Deinen trockenen Humor! Ja, is a Zeitl her mit einem Trainereffekt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. April 2021 es fühlt sich immer noch ungewohnt an. und es bleibt ein kampf zwischen abstieg und europacup 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Ganz komisch 2 siege hintereinander. Aber auch wieder mal ganz Geil so kann es gerne weiter gehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 10. April 2021 Wikal85 schrieb vor 8 Minuten: Ganz komisch 2 siege hintereinander. Aber auch wieder mal ganz Geil so kann es gerne weiter gehen. In November 2020 wars. Zuerst Hartberg, dann Rapid. Ja, ja, das ist 139 Tage her... Heute wird gefeiert. Mit Maske, zu Hause, alleine, im Wohnzimmer, auf der Couch, mit Lavendel-Salbei-Tee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 10. April 2021 Wennst des Spiel nicht gesehen hast, jetzt den Endstand siehst und die Kommentare hier nachliest: Priceless. Der ganze Wahnsinn namens Fußball... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Weltklassecoach Geschrieben 10. April 2021 Ich hab das Spiel nicht gesehen, aber ich möchte der Asb Community zum Sieg gratulieren. Ihr habts die Mannschaft brav zum Sieg geschimpft. Weiter so 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts