LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Fraglich, ob alle fix umziehen, nachdem er vor relativ kurzer Zeit unter die Häuslbauer gegangen ist. Vielleicht ist er ja so professionell wie Hieblinger an die Sache herangegangen und froh, wenn er die Bude verchecken kann 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2021 Wenn er die Sache jetzt auch noch gedreht bekommt bin ich von den ersten Handlungen Zöpfels mehr wie zufrieden 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 7 Minuten: Vielleicht ist er ja so professionell wie Hieblinger an die Sache herangegangen und froh, wenn er die Bude verchecken kann auch wenn es bei fast jedem hausbau irgendwann mal wo hapert, hätte ich noch nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 22. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 4 Minuten: auch wenn es bei fast jedem hausbau irgendwann mal wo hapert, hätte ich noch nix mitbekommen Hackelst leicht auf seiner Baustelle? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) So sehr mich ein Trauner Verbleib emotionalisieren würde aber er scheint keiner zu sein der in seinen Entscheidungen sehr sprunghaft agiert. Die Hoffnung stirbt aber zuletzt . Auf alle Fälle wäre eine Vertragsverlängerung von Trauner wieder Mal ein positive Meldung die der der ganze Verein und seine Anhängerschaft dringend brauchen könnte Bei Trauner geht es um wesentlich mehr als einen wichtigen Spieler zu verlieren. bearbeitet 22. Juli 2021 von lasso 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 22. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 9 Minuten: Hackelst leicht auf seiner Baustelle? Nein, ich könnte da maximal die Wasserwaage bedienen. Ich wohne nicht allzu weit entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 22. Juli 2021 LASK08 schrieb vor 59 Minuten: MIt Frau und drei Kindern nach Holland umziehen ist halt auch ned ohne. Ich glaub auch nicht, dass die hinziehen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juli 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden: Nein, ich könnte da maximal die Wasserwaage bedienen. Ich wohne nicht allzu weit entfernt. Also zumindest in Pfusch am Bau war er mit seiner Hütte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) herr_bert schrieb vor 40 Minuten: Also zumindest in Pfusch am Bau war er mit seiner Hütte. Geht um Trauner, davon hätte ich noch nichts mitbekommen. So oder so, vielleicht will, davon mal abgesehen, so ein Fissko nicht unbedingt jeder für die Nachwelt festgehalten wissen. bearbeitet 22. Juli 2021 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2021 herr_bert schrieb vor 1 Stunde: Also zumindest in Pfusch am Bau war er mit seiner Hütte. Das war doch Hieblinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Juli 2021 (bearbeitet) Eldoret schrieb vor 2 Minuten: Das war doch Hieblinger Tja, hätte der sich mal vorher im LASK-Channel schlau gemacht, wären die Chancen gut gestanden, dass das nicht passiert. Nur so am Rande erwähnt... bearbeitet 22. Juli 2021 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 22. Juli 2021 LASK_92 schrieb vor 9 Minuten: Tja, hätte der sich mal vorher im LASK-Channel schlau gemacht, wären die Chancen gut gestanden, dass das nicht passiert. Nur so am Rande erwähnt... Er hat sich scheinbar bei den LASK Verantwortlichen schlau gemacht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 22. Juli 2021 LASK1965 schrieb vor 6 Minuten: Er hat sich scheinbar bei den LASK Verantwortlichen schlau gemacht... Ich hab eher die Vermutung es war genau umgekehrt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2021 also wenn alles nach Plan gelaufen wäre, dann hätte ihn Feyenoord bestimmt nach dem Medizincheck heute präsentiert. Morgen wohl der entscheidende Tag und wäre auch wichtig vor dem Start dann eine endgültige Entscheidung zu haben, egal in welche Richtung es dann im Endeffekt geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 22. Juli 2021 Wäre schon noch interessant wann der LASK sein stark verbessertes Angebot abgegeben hat, als er erfahren hat dass die Verhandlungen mit Rotterdam stocken oder schon vorher? Man wird es wohl nie wirklich erfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts