Sommertransferthread 2021


Strafraumkobra

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
chess* schrieb vor 22 Minuten:

Ich weiß nicht, warum so viele Aiwu nennen. Der mag zwar Potential haben, ist aber noch fehleranfälliger wie Andrade.  Der könnte doch nicht annähernd die Trauner-Rolle übernehmen. Ich würde Holland die Trauner-Rolle spielen lassen und einen zentralen Mittelfeldspieler verpflichten, so einer ist sicher leichter zu finden.

Bei Holland stehen die Zeichen auf Abschied, da soll scheinbar auch schon Schopp angeklopft haben. 

Ausserdem wäre das für mich keine nachhaltige Lösung. Ich fände es besser wenn man Trauner 1:1 ersetzt. (auch wenn das sowieso nicht möglich sein wird) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klarer ist zweifelsfrei mit Talent gesegnet, aber keinesfalls leistbar. Der ist bis 2024 an Düsseldorf gebunden und das Gesamtpackage inkl. Gehalt würde vermutlich unseren Rahmen sprengen. Zudem würde ich es für gutheißen, wenn auf dieser vakanten Position ein Spieler mit Erfahrung und Routine verpflichtet wird. Es bleibt keine Zeit für Experimente, die man Klarer mit seinen gerade mal 20 Profispielen aber zugestehen müsste. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
Douglas schrieb Gerade eben:

Danso könnte es auch werden, Österreicher und das nötige Kleingeld wäre auch vorhanden,.....

Danso ist nicht leistbar... 

 

Da können wir genauso sagen, dass Fuchs ein halbes Jahr kommt, bis er im Jänner in die USA geht... Ist genauso realistisch wie Danso, nämlich gar nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
LASK1965 schrieb vor 32 Minuten:

Bei Holland stehen die Zeichen auf Abschied, da soll scheinbar auch schon Schopp angeklopft haben. 

Bevor mein System vollständig kollabiert,hier die Nachfrage ob es sich bei Holland um  eine neue Entwicklung handelt? Ich meine nach der  "ich habe Vertrag und liebe den LASK" Geschichte.

Würden wir nach Trauner mit Holland ein weiteres  altgedientes zentrales Element verlieren sollte der Puls bei den Verantwortlichen schon etwas steigen .

Warum celic,den ich mir sogar in beiden Positionen vorstellen könnte, so gar nicht in der Verlosung auftaucht verwundert .

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Mit Andrade, Letard, Wiesinger, Filipovic, Boller (+Cheberko) bist du denke ich mal gar nicht so schlecht aufgestellt.

Willst du mit Trauner noch einen Million(en) Transfer machen, musst du wohl jetzt Verhandeln, auch Gernot wird nicht jünger.

Letard hat mir bis jetzt auch in all seinen Spielen sehr gut gefallen. 
Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Was man so hört, hat der LASK ja schon einen Trauner Ersatz ante portas. Wer es ist weiß ich auch nicht. Als österreichische Lösung käme wirklich nur Dominik Baumgartner in Frage...wäre mir dem Trauner Erlös wahrscheinlich auch leistbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MH__02 schrieb vor 51 Minuten:

Mit Andrade, Letard, Wiesinger, Filipovic, Boller (+Cheberko) bist du denke ich mal gar nicht so schlecht aufgestellt.

Willst du mit Trauner noch einen Million(en) Transfer machen, musst du wohl jetzt Verhandeln, auch Gernot wird nicht jünger.

Letard hat mir bis jetzt auch in all seinen Spielen sehr gut gefallen. 
Bin gespannt wie sich das ganze noch entwickelt.

Andrade verweilt noch immer verletzt in Panama oder? Filipovic hatte letzte Saison immer wieder mit Problemen zu kämpfen und absolviert dir keine 32 Spiele am Stück und Cheberko ist noch ein weiteres Jahr an der Adria. Für gewöhnlich bin ich ein Befürwörter jungen Spielern eine Chance zu geben und teils fordern wir allesamt viel zu schnell Ersatz. Trauner nur intern nachzubesetzen wäre mEn aber höchst fahrlässig.

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
barca schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe gehört, dass man einen jungen österreichischen Verteidiger aus dem Ausland an der Angel hat…

und da werd ich auch mal den Namen Dario Maresic in den Raum… 

lt. TM (ja ich weiß) 3 Mio. Marktwert und noch drei Jahre Vertrag..da kann man auch ein anderes Kaliber verpflichten...z.B Danso, der mir besser gefallen würde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

..da kann man auch ein anderes Kaliber verpflichten...z.B Danso, der mir besser gefallen würde

Ein Spieler der durch einen Streik den Wechsel erzwingen will und ein erst kürzliches Angebot von Augsburg um beim Training wieder mitwirken zu können ausschlägt kann mir aber sowas von gestohlen bleiben!

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute:

Ein Spieler der durch einen Streik den Wechsel erzwingen will und ein erst kürzliches Angebot von Augsburg um beim Training wieder mitwirken zu können ausschlägt kann mir aber sowas von gestohlen bleiben!

Sowas hat Hinteregger auch schon gemacht. Und den würden wir alle auf Händen nach Linz tragen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Eldoret schrieb vor 6 Minuten:

Sowas hat Hinteregger auch schon gemacht. Und den würden wir alle auf Händen nach Linz tragen

nein, jeder Spieler lobt immer die gute Stimmung innerhalb der Mannschaft und so ein Spieler passt da überhaupt nicht rein und auch auf diese „Eigenschaft“ schaut man bei einem Kauf deshalb fällt er automatisch schon mal raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.