casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 ein Abgang wurde bereits ausgefleckt 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2021 casual1908 schrieb vor einer Stunde: ein Abgang wurde bereits ausgefleckt Damit könnte ich gut leben. Hätte ich so nicht am Radar gehabt, wäre aber ein typischer LASK Transfer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 erinnert mich immer ein bisschen an Fries(n)er, hat letzte Saison in Hartberg wieder in Form gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 2 Stunden: ein Abgang wurde bereits ausgefleckt Bitte um Erläuterung für Menschen die Morgens noch nicht klar denken können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2021 111ASK schrieb Gerade eben: Bitte um Erläuterung für Menschen die Morgens noch nicht klar denken können. Hatte auch meine Schwierigkeiten aber ich denke Flecker könnte /ist der Ranftl Erbe Hört sich nach einer vernünftigen Lösung an . Damit ist der Kader im Grunde wieder vor Trainingstart komplett und meine leichte Nervosität das es heuer nicht klappen könnte war damit unbegründet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2021 lasso schrieb vor 1 Minute: Hatte auch meine Schwierigkeiten aber ich denke Flecker könnte /ist der Ranftl Erbe Habe Flecker eigentlich immer mehr Offensiv (eher Goiginger Position) in Erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2021 111ASK schrieb vor 16 Minuten: Bitte um Erläuterung für Menschen die Morgens noch nicht klar denken können. Tausche Steirer für Steirer. Einer, der schon mal ein Angebot hatte und da glaubte, in Berlin sein Glück zu finden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2021 lasso schrieb vor 15 Minuten: Hatte auch meine Schwierigkeiten aber ich denke Flecker könnte /ist der Ranftl Erbe Hört sich nach einer vernünftigen Lösung an . Damit ist der Kader im Grunde wieder vor Trainingstart komplett und meine leichte Nervosität das es heuer nicht klappen könnte war damit unbegründet. LASK08 schrieb Gerade eben: Tausche Steirer für Steirer. Einer, der schon mal ein Angebot hatte und da glaubte, in Berlin sein Glück zu finden. Danke! Der könnte passen und hilft zumindest sofort. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juni 2021 lasso schrieb vor einer Stunde: Damit ist der Kader im Grunde wieder vor Trainingstart komplett und meine leichte Nervosität das es heuer nicht klappen könnte war damit unbegründet. Seh ich leider nicht so - mMn fehlt uns noch jemand für die Offensive. Ich würd mir noch nen OM/hängende Spitze wünschen um auch systemtechnisch variabler reagieren zu können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Wiesinger wird uns wohl noch verlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Juni 2021 LFW´96 schrieb vor 15 Minuten: Seh ich leider nicht so - mMn fehlt uns noch jemand für die Offensive. Ich würd mir noch nen OM/hängende Spitze wünschen um auch systemtechnisch variabler reagieren zu können. Anselm seine neuerliche leihe ist ja noch nicht fixiert .Er könnte dieses Anforderungsprofil abdecken . Bei einem weiteren Zugang müsste offensiv personell schon etwas abgespeckt werden. Aktuell zähle ich 8 Akteure für wahrscheinlich 3 offensiv Positionen.Reiter und Juniors Personal noch nicht inkludiert. Bei einer Saison in der eine europäische Gruppenphase noch lange nicht fixiert ist kann ein zu großer Kader auch für Schwierigkeiten sorgen casual1908 schrieb vor 6 Minuten: Wiesinger wird uns wohl noch verlassen Wäre sehr schade aber wohl nicht zu verhindern. Sollte die Ablöse nicht zumindest an der 7 stelligkeit Kratzen würde ich kein Verständnis dafür aufbringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 18. Juni 2021 Denke nicht, dass ein Aufsteiger ein Millionenangebot legt. Weiters wird sich der LASK ebenso fair verhalten, wie bei anderen wechselwilligen Spielern zuvor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2021 Wir verdienen nicht durch die Transfers selbst, sondern durch die Nebengeräusche, die nirgends auftauchen. Wär ja auch schade, Wiesinger war auch 5 Jahre im Boot und hat viele schöne Erfolge mit dem LASK gefeiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
commando ultras 1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 4 Minuten: Denke nicht, dass ein Aufsteiger ein Millionenangebot legt. Weiters wird sich der LASK ebenso fair verhalten, wie bei anderen wechselwilligen Spielern zuvor. Da hab ich wohl etwas verpasst wo ist er im Gespräch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2021 Boller wird verlängert und hochgezogen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts