Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2021 Wimmer von der Austria. Jetzt! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2021 k4k4du schrieb vor 1 Minute: Keine Gerüchte auf transfermarkt.at, Marktwert aktuell 1,5 Mio., Vertrag bis 30.05.2023. Da hat's hoffentlich geraschelt in der Kaffeekassa. Hoffentlich gibt's keine niedrige Ausstiegsklausel Am legendärsten war die Flügelzange Otavio - Ranftl, wo die Gegner im wahrsten Sinne des Wortes niedergerannt wurden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 Bluterfrischung Schwarzenberger Kreation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Juni 2021 Der Athletiker schrieb vor 1 Minute: Wimmer von der Austria. Jetzt! Es ist noch zu früh für was Neues 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juni 2021 mrneub schrieb vor 12 Minuten: weiß man schon wo er hingeht? hatte noch länger(?) vertrag oder? Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es sich um euren ehemaligen Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft handelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2021 Koenig schrieb vor 2 Minuten: Es ist noch zu früh für was Neues Trainingsstart ist aber in 2 Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 9. Juni 2021 immer diese Spatzen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2021 Schalke is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 9. Juni 2021 Reini Der Abgang schmerzt echt gewaltig und tut richtig weh. Hätte gehofft das er uns noch lange erhalten bleibt. Machs gut und alles Gute bei Schalke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k4k4du Weltklassecoach Geschrieben 9. Juni 2021 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass es sich um euren ehemaligen Konkurrenten um die deutsche Meisterschaft handelt. Scherz, oder? (Wenn ich den Hinweis richtig verstehe.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 9. Juni 2021 650k das schmerzt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2021 Bohemian Flexer schrieb vor 1 Minute: 650k das schmerzt Naja was erwartest dir? Schalke hat eig kein Geld und nächsten Jahr wird er 30. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traunseelaskler Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juni 2021 (bearbeitet) Vielen Dank für alles Reini, dein Laufpensum und Einsatz wird mir immer in Erinnerung bleiben. Insbesondere in der Europaleauge 2019/20 hast du sensastionelle Leistungen abgerufen! Nun ist die Kadersituation natürlich neu zu bewerten. Mannschaftsintern könnte ich mir Potzmann durchaus vorstellen, auch Reiter hat diese Position schon bekleidet und würde meiner Meinung nach ob seiner Geschwindigkeit und Laufbereitschaft bzw. Dynamik passen. Als externe Lösung wäre natürlich Wimmer sensationell, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass dieser für uns erschwinglich ist, außerdem sehe ich ihn grunsätzlich noch deutlich offensiver als Ranftl. Ansonsten habe ich mich noch wenig mit Alternativen beschäftigt. Persönlich könnte ich mich aber, sollte ein externer Ersatz nicht realisierbar sein, sonst auch mit der Lösung der internen Nachbesetzung ganz gut arrangieren, es wird da zwar schwer Ranftl 1:1 zu ersetzen, aber ich traue Potzmann und Reiter gemeinsam schon zu, eine vernünftige Lösung zu bilden. bearbeitet 9. Juni 2021 von Traunseelaskler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 9. Juni 2021 casual1908 schrieb vor 5 Minuten: immer diese Spatzen Naja du bist ja nur der Intermediär der den geclosten Deal publisht. Wenn man den @StrafraumkobraSprech verwendet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 9. Juni 2021 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts